Nein danke, brauchen wir den wirklich...! Vor Jahren kam Jan Koller - dann folgten Pekhart und Kutschke. Auweia!
Nen' Typ wie Mintal und/oder Schroth (ich weiß, die muss man erst backen!) ja solche wünsch ich mir - aber doch nicht den - nur, weil er fast 2m groß ist.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Schwartz: ?Wir haben den Kader noch nicht ganz zusammen, insofern ist diese Frage sehr schwer. Letzte Saison wäre nach sechs Spieltagen für viele Club-Fans eine ,sorgenfreie? Saison schon eine erfolgreiche gewesen. Am Ende wurde man dann ja sogar Dritter. Was letztlich erfolgreich ist, ist immer subjektiv.?
Ich kann es nicht mehr lesen: ?Gesucht wird ein großer Stürmer im Zentrum, der die Bälle behaupten und Burgstaller entlasten kann?. Woher nehmen und nicht stehlen? Den gibt es ja auch wie Sand am Meer! Und kostet vor allem nichts!
War ein Fritz Walter groß? War ein Uwe Seeler groß? War ein Gerd Müller groß?
Zitat von Rainer49Ich kann es nicht mehr lesen: ?Gesucht wird ein großer Stürmer im Zentrum, der die Bälle behaupten und Burgstaller entlasten kann?. Woher nehmen und nicht stehlen? Den gibt es ja auch wie Sand am Meer! Und kostet vor allem nichts!
War ein Fritz Walter groß? War ein Uwe Seeler groß? War ein Gerd Müller groß?
Sicher wäre es schön, einen großen kopfballstarken und robusten Stürmer zu bekommen, aber solche sucht fast jeder Verein.
Wenn wir einen solchen nicht bekommen, dann muss man halt umdenken und mit spielerischen Mitteln zum Erfolg kommen. Ein spielstarker, wendiger Stürmer ist Gold wert. Es muss nicht immer ein "Schrank" sein. Außerdem wird die Mannschaft dann gezwungen, mehr zu spielen, anstatt die Bälle lang nach vorne zu bolzen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich sähe das Risiko nicht allzu hoch, ihn jetzt zu holen. Vielleicht müsste man noch etwas warten, bis er wieder voll einsatzfähig wäre, aber Kerk ist sehr jung und da könnte man das verkraften. Außerdem wäre die Ablöse dann auch niedriger. Dieses Risiko würde ich eingehen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich sähe das Risiko nicht allzu hoch, ihn jetzt zu holen. Vielleicht müsste man noch etwas warten, bis er wieder voll einsatzfähig wäre, aber Kerk ist sehr jung und da könnte man das verkraften. Außerdem wäre die Ablöse dann auch niedriger. Dieses Risiko würde ich eingehen.
Kerk ist derzeit nicht fitt. Wenn, dann erst im Winter zurück holen !? Aber warum? Diese Saison muss der Club eh' (noch) nicht aufsteigen. Deshalb ist für mich 'Möhwald' erste Wahl und für einen Leih-Mittelstürmer wäre dann auch noch Kleingeld übrig...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Vor allem der Blick auf seine Nationalmannschafts-Karriere (Norwegen trifft am 4. September in der WM-Quali auf Deutschland) lässt Hovland unruhig werden: ?Ich weiß nicht, ob ich gegen Deutschland nominiert werde und dann auch spiele. Das entscheidet sich in diesen Tagen. Man hat mir gesagt, dass ich im Verein spielen sollte.?
Schwartz hat Verständnis für Hovlands Unzufriedenheit: ?Für Even ist es gerade natürlich traurig, aber das ist eben das Profigeschäft. Bulthuis und Margreitter haben sich in der letzten Saison festgespielt.?
Als unverkäuflich stuft Schwartz seinen Edelreservisten nicht ein: ?Wenn Even einen Wechselwunsch äußern sollte, kann man sich immer zusammensetzen. Wir sind ja alle keine Unmenschen.?"
Schade drum. Für mich der beste Abwehrspieler beim Club. Hat das aber leider nur in drei Spielen gezeigt. Wenn er die PS nicht auf die Strasse bringt, muss man ihn ziehen lassen.
Zitat von AltmeisterSchade drum. Für mich der beste Abwehrspieler beim Club. Hat das aber leider nur in drei Spielen gezeigt. Wenn er die PS nicht auf die Strasse bringt, muss man ihn ziehen lassen.
Was er eigentlich drauf hat, zeigte er nur in der Zeit nach seiner Verletzung. Da war er wirklich stark. Aber letzte Saison war er in der Vorrunde eins der Sinnbilder für die verunsicherte Abwehr. Sehr schade. Ich halte ihn für einen guten Spieler, der aber jetzt an Bulthuis und Margreitter nicht vorbei kommt.
Warum wurde Alushi verpflichtet? So schwach wie er sich präsentiert. Warum wurde Kempe verpflichtet? Der sitzt nur auf der Bank. Warum wohl? Ach ja, beide waren ablösefrei! Der Club hat zugegriffen.
Ja, die Besserverdiener Hovland, Kirschbaum und sonst noch wer, die sitzen ihre Verträge aus, sollten sie kein gleichlautendes Angebot erhalten.
?Auf taube Ohren würde Hovland mit einem Wechselwunsch bei den Club-Verantwortlichen nicht stoßen. Schon seit längerem wird spekuliert, dass der FCN den zu den Besserverdienern zählenden Verteidiger gerne noch abgeben würde, doch bislang fehlte dazu wohl die Bereitschaft von Hovland selbst?. (Liga-zwei.de)
Hatte nicht unlängst ein Kind für Sane 40 Mios aufgerufen, dann ist Margreiter minimum 30 Mios wert.......solche Vollpfostn, keinerlei Netzwerk dann wildert man halt bei den Ehemaligen....obwohl für 30 Mios würde ich Schorsch schon an denen verkaufen
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Rocky, der Sané wird bei 96 für 10 Mio ? abgegeben und die holen dann den Margreitter vom Club für 2,5 Mio ?. Und das rettet den Club vor dem Punktabzug. So läuft´s.