Hmmm - wär ne Möglichkeit, wobei ich persönlich Mak dem Esswein vorziehen würde............ Ich habe Esswein gegen Hannover gesehn und er hat mich total enttäuscht. Ich setze zwar auch Hoffnung in ihn, befürchte jedoch, dass er von vielen überschätzt wird - hoffentlich beweist er mir bald das Gegenteil..........
Ich würde es Alexander Stephan jedenfalls gönnen, wenn er einen anderen Verein findet bei dem er die Nr.1 wird. Wenn er jetzt die Chance bekommt, sollte er sie auch nutzen. Ein fairer Sportsmann der stets alles für unsern Club gegeben hat und auf den immer Verlaß war.
Das ist überhaupt keine Frage Bertl. Zudem würde ich sowieso erst mal abwarten, ob nicht die Rangfolge wieder Schäfer, Stephan, Rakovsky nach der Rückkehr der beiden Verletzten lautet ?
Zitat von Rainer GöllertDas ist überhaupt keine Frage Bertl. Zudem würde ich sowieso erst mal abwarten, ob nicht die Rangfolge wieder Schäfer, Stephan, Rakovsky nach der Rückkehr der beiden Verletzten lautet ?
Servus Rainer,
ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß Alexander Stephan in Nürnberg verlängert, selbst wenn er statt der Nr. 3 die Nr. 2 sein sollte. Dann hat er ja wieder keine reelle Chance, in nächster Zeit an Schäfer vorbeizukommen. Zumal er -laut eigener Aussage- endlich mal die Nr. 1 werden möchte. Diese Einstellung ist mehr als verständlich.
Für Patrick Rakovsky spricht das jugendliche Alter. Er würde einen Status als Nr. 2 mit Sicherheit eher akzeptieren.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Takashi Usami ist ein Ausleihspieler. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.6.2012. Kann Bayern den wechselwilligen Spieler überhaupt weiter verleihen? FCB müsste also erst die Kaufoption ziehen? Egal, Bayern bleibt immer der Gewinner? siehe Lahm, Kroos, Ekici und und und
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ich sagte ja bereits, das wir keinen Usami benötigen! zudem habe ich seit der Ekici-Geschichte überhaupt keinen Bock mehr auf eine Bauern-Ausleihe!
Wenn unsere Verletzten alle zurück sind und die 18 bis 20 Punkte Marke in der Hinrunde geknackt wird -und davon gehe ich fest aus- wird es laut Bader in der WP weder Zukäufe noch Ausleihen geben, es sei denn, die Verletztenmisere beginnt erneut bzw. setzt sich fort ...