wenn es hier um "Zwetschge" geht (?), unseren Ex-Söldner, der uns beim Abstiegskampf in Stich gelassen hat und danach zu VW wechselte, dann möchte ich ergänzend hinzufügen, das er seit März 2011, bei Dynamo Moskau mit Kevin Kuranyi zusammen spielt UND nicht "ablösefrei" erhältlich ist. Sorry!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Martin Bader hat heute mit zwei neuen großen Nachwuchs-Hoffnungen die am 30.06.2012 auslaufenden Verträge langfristig verlängert!
Besar Halimi (17) U-18-Nationalspieler erhielt einen Vertrag bis 30.06.2015
Sinan Tekerci -das neue 18-jährige Club-Juwel- U-19 Nationalspieler- bereits heftig umworben von TSG Hoffenheim, Eintracht Frankfurt und Schalke 04 hat bis 30.06.2014 unterschrieben!
Gut, sehr gut sogar !!!
Beide sind übrigens offensive Mittelfeldspieler, unsere größte Baustelle, in der die wohl größte Club- Hoffnung Phillip Klement (ein echter 10er) langsam nach seiner Hüft-Op aufholt!
Wäre eine weitere herbe Enttäuschung - wenn unsere Talente - zu Mitkonkurrenten abwandern. Gott sei Dank, haben diese nicht so einen "Vater" mit Dollar/Eurozeichen in den Augen... wie "Hörber" & Co.
Nüssing, Möckel UND Hecking, das passt!
Einen wie Jaro könnten wir bestimmt gut gebrauchen. Er ist einer der mal einen Ball halten und auch verteilen kann. Übrigens wäre er zur Winterpause, ablösefrei zu haben.
vom Einsatz und Engagement her ist Jarolim schon ein Guter, doch er ist mir die letzten Jahre auch vor allen Dingen durch seine Fallsucht aufgefallen. Bei jedem Körperkontakt legte er sich hin. Das hat mich immer tierisch genervt. Aber grundsätzlich ist er nicht schlecht. Umsonst war er auch nicht so lange Kapitän beim HSV. Er ist auf alle Fälle einer, der auch mal die Ärmel hochkrempeln kann.
Aber ich finde, wir brauchen nicht unbedingt einen Defensivrackerer zusätzlich. Hecking müßte nur Cohen wieder ranlassen, neben Simons.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Schade Aber auch keine große Überraschung. Nun ist es amtlich. Philip verlässt den Club.
Ich muss Rainer hiermit recht geben. Es ist die schlechteste Zeit, den Transfer jetzt zu verkünden. Obwohl es eigentlich mittlerweile schon egal ist, solche Nachrichten zu veröffentlichen. Die Mannschaft ist auch ohne dieser Nachrichten komplett durch den Wind.
Und ob Philip dann auch als Stammspieler zählt, das wage ich zu bezweifeln.
Vertrag bis 2017
Sein jetziger Vertrag beim Club wurde doch erst verlängert, - na da würde mich auch brennend die Ablöse interessieren
Wollscheid: Cirka 8,5 Millionen plus Zuschläge, das wäre super?
Rainer G., Leverkusen macht da aber nicht mit? abzüglich Hegeler (750 T?), dann komme ich gerade auf 5,0 Mios hin. Mehr überweist Pille, niemals!
Wenn darauf ein Sieg folgt, dann war es Klugheit? Anders rum, wenn eine weitere Heimniederlage folgt - dann war es Dummheit!
Jetzt kommt es auf die Zuschauer an. Das Team braucht gegen die Roten Teufeln, unsere Unterstützung. Fatal wäre ? wenn die Fans ? jetzt einen Sündenbock suchen. Solange ein Spieler ?unser Trikot? trägt, sollten diese spüren, dass wir alle - hinter Ihnen stehen. Geld oder Klubwechsel, hin und her, diesen Schmäh (Söldner) hat keiner verdient.
Einen wie Jaro könnten wir bestimmt gut gebrauchen. Er ist einer der mal einen Ball halten und auch verteilen kann. Übrigens wäre er zur Winterpause, ablösefrei zu haben.
Was haltet ihr davon?
Hallo Bertl, statt Jarolim würde ich lieber "Jan Polak" (WOB), oder "Per Kluge" (S04) bei uns sehen...
Ich fürchte auch, daß uns Leverkusen wieder mal eine Nase dreht. Unverständlich ist für mich, daß z.B. der VfB für seinen jungen Torwart Leno, der an Leverkusen ausgeliehen ist, 10 Millionen verlangt und die von den Arzneimittelherstellern auch bekommt. Wir kriegen für einen erstklassigen Innenverteidiger, der bestimmt auch Nationalspieler wird, meiner Meinung nach höchstens 6-7 Millionen. Wer kann mir das bitte erklären? Erklärbar ist das nur, weil man es mit dem Club machen kann, wie auch sonst.
Und unsere Obrigkeiten denken mal wieder, sie haben ein tolles Geschäft gemacht. Und wie Rainer G. schon so schön schreibt, werden wir dann dafür umso mehr Geld brauchen, um eine starke Zweitligamannschaft aufzustellen. Es ist zum kotzen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees