Nun Thomas, Du möchtest nicht auf Deine Einträge antworten ? aber was soll ich schreiben, wenn ich ganz Deiner Meinung bin? Mich wiederholen?
So stimme ich Dir zu: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.....
So sehe ich den Clubsieg gegen einen äußerst indisponierten FCK und so sehe ich auch das Spiel von unserem Herrn Hegeler. Eine Verpflichtung von ihm ? wie von einigen gewünscht ? wäre für mich ein Rückschritt für das Clubspiel! Der Mann gehört als Fußballartist in einen Zirkus! Und dann wieder diese Sprüche: ?Es war lediglich ein gutes Spiel. Ein erster Schritt. Wir müssen beweisen, dass es nicht nur ein Strohfeuer ist?, sagt Hegeler, als würde er über sich selbst sprechen.? Wo war da ein gutes Spiel??
"Apropos Neuzugang: Für Markus Feulner, vom Meister Dortmund gekommen und vom Trainer mit einer Führungsrolle im Mittelfeld bedacht, ist nun mit der Festlegung Heckings auf das Trio Simons-Hegeler-Didavi vorerst nur ein Platz auf der Bank beschieden."
Der 1. FC Nürnberg hat die Verpflichtung von Torhüter René Adler perfekt gemacht.
Hallo Cash, das wäre doch eine tolle Sache/Schlagzeile! Ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns Clubfans!
Der aktuelle Clubtorhüter zählt zu den schlechtesten Torhütern der 1. Liga und ein Guter ist jetzt frei und kostet darüber hinaus keine Ablöse! Ich schreibe von René Adler, der nach der Verpflichtung von Bernd Leno in Leverkusen keine Perspektive mehr hat!
Herr Bader greifen Sie zu!!
Bei der großen Klappe des aktuellen Kapitäns, vor dem auch Trainer Hecking Respekt hat, hat Nachwuchsmann Patrick Rakovsky keine Chance ? und bekommt auch keine Chance. Nur ein Gestandener, eine René Adler, kann da Paroli bieten!
Haben wir denn schon Weihnachten........................ Schöne Grüße ins Frankenland...
"Angeblich sollen einige Vereine Interesse an dem gebürtigen Leipziger haben, der fast elf Jahre in Leverkusen ist. Der AC Mailand wird ebenso genannt wie Tottenham Hotspur oder Liga-Konkurrent FC Schalke 04."
Bei der Konkurrenz haben wir allerdings keine Chance...............
Und denke ich erst an die Gehaltsvorstellung von Adler.......... fünf Millionen soll er pro Jahr gefordert haben...... Euro wohlgemerkt.
Zu Rene Adler kann ich nur sagen, das natürlich seine Gehaltsvorstellungen unerfüllbar sind. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob er den Zweikampf gegen Leno nicht aufnehmen wird? Warum auch ?
Zum Torwart-Thema beim Club wird es mit Sicherheit darauf hinauslaufen, das Patrick Rakovsky der Nachfolger von Schäfer werden wird, das ist ja überhaupt keine Frage.
Allerdings stellt sich bei mir schon die Frage, warum Stephan als Nr 2 auf der Bank sitzt und Rakovsky weiter bei der U-23 kickt?
Eine Erklärung wäre natürlich das Sammeln von Spielpraxis. Übrigens hatte er bei der jüngsten Heimniederlage gegen KSC II ungewöhnlich viele Fehler in seinem Spiel ...
"Dennoch denkt der Verein intensiv darüber nach, den auslaufenden Vertrag des ?Opas? zu verlängern. Manager Martin Bader: ?Auch, wenn Timmy irgendwann nicht mehr alle Spiele macht, ist er sehr wertvoll für das Team.?"
Klingt irgendwie bekannt!?? Da war doch was...........
Der 36-fache dänische Nationalspieler (4 Tore) Thomas Kahlenberg (28 Jahre) ist als zentraler Mittelfeldspieler in den Focus einiger Bundesligisten geraten. Angeblich soll er auch das Interesse des FCN geweckt haben. Kahlenberg steht noch bis 30.06.2013 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, spielt dort aber in den Planungen von Magath keine Rolle mehr und darf zur Winterpause wechseln. Dabei dürfte die Ablösesumme weit unter dem derzeit taxierten Marktwert von 2,0 Mio Euro liegen.
Nachteil ist, das sich Kahlenberg noch immer (wie Nilsson) mit langwierigen Achillessehnen-Problemen herumschlägt und wohl auch deshalb sein letztes Länderspiel im November 2010 für Dänemark bestritten hat. Kurzfristig würde der Däne nicht weiterhelfen.
Unter http://www.transfermarkt.de/de/Fanreport...apanischen-liga steht übrigens ein interessanter Bericht zu unserem kolportierten Neuzugang Hiroshi Kiyotake (22) Vertrag bis Januar 2013 bei Cerezo Osaka Marktwert 1 Mio Euro sowie dem Aussenverteidiger Hiroki Sakai (21) Marktwert 500.000 EUR.
Beide Spieler wurden von Christian Möckel umfangreich beobachtet.
Ich würde auch begrüßen, daß Simons in Nürnberg bleibt. Ihn jetzt zu kritisieren finde ich nicht okay, denn bis dato hat er hervorragende Leistungen gezeigt. Sein Abwehrverhalten beim Tor von Guerrero war unterirdisch, doch das kann kein Maßstab sein. Ich würde versuchen, ihn zu halten.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
sehe das mit Pezzoni genauso wie du. Das ist wieder mal einer, den wir bestimmt nicht brauchen. Für mich wäre es mal wieder ein Rückfall in Zeiten, die ich inzwischen als nicht wiederkehrende Vergangenheit angesehen habe. Ich erinnere mich mit Grauen an eine gewissen Ersatzbank eines Vereins aus Ostwestfalen, der jetzt in der Drittklassigkeit rumdümpelt, genauer gesagt, um den Klassenerhalt kämpft. Dort haben wir damals ganz schön gewildert. Sogar deren ehemaliger Trainer mußte unserem Lockruf folgen und das mit "durchschlagendem" Erfolg.
Außerdem sind unsere Verteidiger allesamt besser als Pezzoni. Umsonst sitzt er bei den "übermächtigen" Geißböcken nicht auf der Bank.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
was er dort zum Besten gibt ? Ein guter Trainer würde das hinbekommen, leider heißt der Spieler nicht Hegeler, Eigler oder Schäfer !!!
Servus! Wenigstens einer? der sagt, dass Ihm, die Motivation fehlt Seine Ehrlichkeit und selbstkritische Eigenanalyse - ist keine Selbstverständlichkeit - beim FCN. Daumen hoch und Mund abwischen?
Er könnte eine gefährliche (Rechtsaußen-)Waffe in unsere Elf sein. Könnte!! Und daran muss er arbeiten, Das Talent hat er eindeutig dazu. Reine Kopfsache?!!
Warum nicht in Norwegen... suchen? Mit Norweger (Giske, Andersen, Larsen) sind wir früher sehr gut gefahren...
Ich würde Pezzoni - alleine deshalb schon nicht holen - da der Spieler von einer "Ausleihe" spricht.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...