da hast du nur die Hälfte meines Eintrages gelesen.
Ich würde ihn nur hergeben, wenn a) die Kohle stimmt, b) ein wirklich guter Ersatz da ist und c) eine Chance besteht auch noch Didavi zu kriegen.
Und damit meine ich alle Komponenten zusammen.
Ich weiß, daß du dich schon lange damit abgefunden hast, daß unser Club immer ein "Ausbildungsverein" sein wird, doch und viele andere können das nicht so einfach. Und mir ist dabei auch allmählich völlig wurscht, ob andere Vereine in der gleichen Situation sind wie wir.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Hlousek war in Lautern auch nur ein Luftballon. Sicherlich kann es bei uns dann wieder ganz anders sein, doch ich fürchte, daß er uns nicht weiterhelfen würde.
Und Breno für die nächste Saison wäre natürlich klasse.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Nach übereinstimmenden Medien-Berichten holt der Club in der Tat drei neue Spieler:
Vor allem berichtet der seriöse Sport-Informationsdienst (SID), das die Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Hiroshi Kiyotake von Cerezo Osaka (offensives zentrales Mittelfeld mit bislang 12 Toren/11 Scorer) sowie des tschechischen Nationalspieler Adam Hlousek von Slavia Prag (7 Tore in der lfd. Saison), sowie eine Ausleihe des Mittelfeldspielers Moritz Stoppelkamp von Hannover 96 kurz vor dem Abschluß stehen!
Bei Klassenerhalt wird nach einem Bericht von Freenet.de/Sport über eine Ausleihe von Breno als Ersatz für Wollscheid nachgedacht.
Ich denke das vor allem Kiyotake sofort weiterhelfen wird! Hlousek sollte man insofern nicht an sein kurzes Gastspiel in Lautern messen, da er dort nach Verletzung an Lakic/Ilicevic nicht mehr vorbeikam. Immerhin hat er beim tschechischen Spitzenclub Slavia Prag bislang 7 Treffer erzielt.
Servus Rainer, das klingt doch schon mal garnicht so schlecht - (wenn es wirlich so kommen sollte, was die Medien berichten).
Und sollte da was dran sein, dass Breno als Ersatz für Philip kommen könnte, - würde ich das nicht mal so schlecht sehen. Er hat sich doch immer wohl gefühlt in Nürnberg, schon alleine weil er in Pino auch einen Freund gefunden hat. Sicherlich muss er erst mal wieder seine Leistung abrufen, und ob die noch so gut ist, wie damals.....? Wie oft durfte er denn bei den Bauern auf´s Feld? Wenn ich es richtig mitbekommen habe, überhaupt nicht,oder?
Ich würde es ihm gönnen in Nürnberg wieder die Chance zu bekommen.
Dieter Hecking hat bei der PK am Sonntag nachmittag deutlich gemacht, das wie durchaus mit ein bis zwei neuen Spielern zum Rückrunden-Auftakt rechnen können, da unsere drei "Sorgenkinder" Pinola, Nilsson und Frantz nach heutigen Stand wohl nicht einmal mit ins Trainingslager nach Belek mitkommen.
Das Thema Stoppelkamp (Ausleihe Hannover) hat sich dabei erledigt! Nach wie vor ist nach meinen Infos eine feste Verplichtung von Adam Hlousek (aus den bereits genannten Gründen wie Ablöse knapp unter 1 Mio, deutschsprachig, Bundesliga kennend und vor allem vielseitig einsetzbar als Aussenverteidiger, linkes Mittelfeld oder gar als Angreifer neben Tomas Pekart) Transfer-Möglichekit aus meiner Sicht 70 %
Ob Hiroshi Kiyotake nun schon im Winter oder erst zur neuen Saison kommt, entscheidet sich in den nächsten Tagen, sicher ist nur, das er kommt. Transfer-Möglichkeit 100 %
Zitat von Rainer Göllert... Nach wie vor ist nach meinen Infos eine feste Verplichtung von Adam Hlousek (aus den bereits genannten Gründen wie Ablöse knapp unter 1 Mio, deutschsprachig, Bundesliga kennend und vor allem vielseitig einsetzbar als Aussenverteidiger, linkes Mittelfeld oder gar als Angreifer neben Tomas Pekart) Transfer-Möglichekit aus meiner Sicht 70 %
Ob Hiroshi Kiyotake nun schon im Winter oder erst zur neuen Saison kommt, entscheidet sich in den nächsten Tagen, sicher ist nur, das er kommt. Transfer-Möglichkeit 100 %
Servus Rainer, bei Adam Hlousek (und Hiroshi Kiyotake) bin ich mit Dir konform.
Hanno Balitsch (der jetzt als Sündenbock von Trainer Dutt herhalten muss) ist ab 1.7.2012 ablösefrei. Der 30-jährige Balitsch (derzeit Muskelverletzung) könnte später in die Rolle von Timmy Simons schlüpfen?
Rainer49 kennt den Spieler auch Privat. Was meinst Du dazu?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ich habe nicht vergessen, was er schon vor einigen Jahren über den Club so alles gelästert hat, wie Jarolim und andere Kanditaten vorher... die sollen ruhig alle bleiben wo der Pfeffer wächst !
Ich frage mich auch Günter, warum der verpflichtet werden soll, nur weil ihn Rainer49 persönlich kennt?
Der Club braucht keine sogenannten "Altstars" von der Auswechselbank der Pillendreher!
Da wäre mir eine Rückkehr von unserem "Kies" viel lieber, weil der Dutt ihn dort gar seine letzten Illusionen beraubt!
"Junge komm bald wieder ... bald wieder nach Haus ..."
.............das wärs, Kiesi wieder zum Glubb, da würde ich auf alle anderen Weihnachtsgeschenke liebend gerne verzichten,...................................................................................soweit ich überhaupts welche bekomme
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Der FCN steht unmittelbar vor der Verpflichtung des 10-fachen tschechischen Nationalspielers (4 Tore) Adam Hlousek.
Wie der Kicker exclusiv berichtet sind nur noch letzte Details mit dem FK Jablonec - der die Transferrechte am Aussenbahnspieler von Slavia Prag hält - zu klären!
Hlousek bestritt bislang insgesamt 88 Spiele in der tschechischen Gambrinus-Liga (10 Tore) davon 13 Spiele in der Bundesliga-Rückrunde 2011 beim 1.FC Kaiserslautern (1 Tor) Dort war er als Leihspieler tätig. Die Kaufoption vom FCK wurde wegen der Ablöse von 2,2 Mio aber nicht gezogen!
Diese liegt nun beim FCN bei 800.000 Euro plus Ablösespiel in Prag!
Lt. Martin Bader werden weitere neue Spieler als "Blutauffrischung" kommen und drei bis vier aktuelle Spieler können sich in der WP einen neuen Verein suchen!
Ich hatte gestern Nacht einen Traum wer alles an Neuverplichtungen unter dem Glubbweihnachtsbaum liegen wird!!
Als Innenverteidiger war Breno unter dem Baum Als Regieseur wurde Ekici zurückgeholt Als Sturmführer kommt Kiesling wieder an die Noris ............................................................wie gesagt war ja nur ein Traum, und träumen darf man doch noch !!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit auch eine vorgefertigte Meinung zu Adam Hlousek. Doch inzwischen bin ich der Ansicht, daß er uns bestimmt durch seine Vielseitigkeit weiterhelfen könnte. Vor allen Dingen muß man wirklich erst abwarten, wie der Junge spielt. Umsonst ist er jedenfalls nicht tschechischer Nationalspieler. Tschechien ist in der Fußballwelt auch nicht grade irgendeine Laufkundschaft.
Zitat von RockyIch hatte gestern Nacht einen Traum wer alles an Neuverplichtungen unter dem Glubbweihnachtsbaum liegen wird!!
Als Innenverteidiger war Breno unter dem Baum Als Regieseur wurde Ekici zurückgeholt Als Sturmführer kommt Kiesling wieder an die Noris ............................................................wie gesagt war ja nur ein Traum, und träumen darf man doch noch !!!!!
Servus Rocky,
die würde ich alle 3 persönlich sofort mit der Schubkarre abholen. Kannst du als ungekrönter OB von Krausnbeach nicht etwas bei diesen Transfers den Club unterstützen?
Gruß Thomas
Nach Berichten der japanischen Printmedien/Sport steht dem vorzeitigen Wechsel des japanischen Nationalspielers Hiroshi Kiyotake zum 1.FC Nürnberg nichts mehr im Wege.
Der ca 1,5 Mio Euro teuere Spieler soll bereits am 2. Januar 2012 zur sportmedizinischen Untersuchung in Nürnberg erwartet werden.
Da neben Hlousek und Kiyotake noch ein Angreifer verpflichtet werden soll, wird der zum 01.07.2012 geplante Wechsel des schweizer Nationalstürmers Mehmedi offensichtlich schon zur WP vorgezogenl, damit alle drei Neuen mit ins Trainingslager kommen.
Wenn diese Personalien geklärt sind, dürfte es für Bunjaku, Hegeler und Frantz keine Zukunft mehr beim Club geben und könnten vermutlich bis Vertragsende in die U-23 Versetzt werden oder bereits im Winter bei Interesse einen neuen Verein präsentieren!
Übrigens ist Pelle Nilsson nun so weit genesen, das er ebenfalls mit nach Belek an Bord ist! und shcon gegen Hertha/BSC wieder zum Kader stößt.