. . . das würde ich Dir auch dringend raten, mein Freund!
Dein Urteil über das CEF ist alleine durch Deine unmögliche Aussage, das man dort die Kommentatoren "alle in die Tonne werfen kann" an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten!
Niemand von uns kriecht den FCN-Verantwortlichen in "den Arsch" wie Du es fäkalienhaft ausdrückst! Zumal diese "Nähe" auch dem Patrioten-Forum zugute kommt, weil ich oftmals Neuigkeiten erfahre, bevor diese bei den Medien erscheinen und ich diese auch immer hier bei den Patrioten melde!
Das wir ganz nah dran sind am Club, ist eben was ganz besonderes!
Im Übrigens wurden Ralf Ge und zwei andere Schreiber auf meine Forderung hin aus dem Forum entfernt. Wir lassen uns von Niemanden unser Niveau beschädigen und achten eben darauf das normale Umgangsformen gewahrt bleiben! Wir haben -im Gegensatz zu Dir- eben aus den Fehlern der Vergangenheit, das ehemalige AZ-Forum betreffend einiges dazugelernt.
Übrigens! "WER IM GLASHAUS SITZT SOLL NICHT MIT STEINEN WERFEN"
Um vielleicht nochmal was klar zu stellen: Ich bin wirklich nicht der Einzige Club-Patrioten-Kommentator oder Leser der im CEF als gerne liest und sogar über Facebook kommentiert, wie z.B. heute Rocky und Kalle, was mich ganz besonders freut.
Den in allen Foren geht es ausschließlich um den Club und nicht um persönliche Animositäten, wie es anscheinend bei Dir der Fall ist!
Was mich betrifft schätze und achte ich jeden der hier oder anderswo in den Foren schreibt. Mir ist Ginter genau so lieb wie Rainer, oder Thomas genau wie Bertl, oder clubmoidl wie Helga, mei Andre`genau so wie Kalleg, auch Schorsch genau so wie Rolligünny............... und sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, bitte ich aufrichtig um entschuldigung!!!
Rainer hat doch völlig recht wenn er schreibt: Das es doch nur um unseren Glubb gehen sollte, und ich füge nochmals hinzu, persönliche Eitelkeiten sollte jeder wo in einem Forum schreibt, egal wo, in der Schublade lassen. Das wichtigste ist doch das fach-sachlich mit einander umgegangen und vor allem diskutiert wird.
Umso mehr Leute es in einem Forum gibt, umso mehr verschiedene Meinungen gibt es und umso mehr an Qualität nimmt doch dann ein Forum zu, aber das doch auch wieder nur so lange wie man halt fachlich-sachlich miteinander umgeht, und das wiederum sollte doch unter Erwachsenen Menschen möglich sein!!!
Es wäre halt werkli klasse, wenn hier bei uns noch so um die 5-10 gute Schreiberlinge hinzu kommen würden!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockyWas mich betrifft schätze und achte ich jeden der hier oder anderswo in den Foren schreibt. Mir ist Ginter genau so lieb wie Rainer, oder Thomas genau wie Bertl, oder clubmoidl wie Helga, mei Andre`genau so wie Kalleg, auch Schorsch genau so wie Rolligünny............... und sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, bitte ich aufrichtig um entschuldigung!!!
Rainer hat doch völlig recht wenn er schreibt: Das es doch nur um unseren Glubb gehen sollte, und ich füge nochmals hinzu, persönliche Eitelkeiten sollte jeder wo in einem Forum schreibt, egal wo, in der Schublade lassen. Das wichtigste ist doch das fach-sachlich mit einander umgegangen und vor allem diskutiert wird.
Umso mehr Leute es in einem Forum gibt, umso mehr verschiedene Meinungen gibt es und umso mehr an Qualität nimmt doch dann ein Forum zu, aber das doch auch wieder nur so lange wie man halt fachlich-sachlich miteinander umgeht, und das wiederum sollte doch unter Erwachsenen Menschen möglich sein!!!
Es wäre halt werkli klasse, wenn hier bei uns noch so um die 5-10 gute Schreiberlinge hinzu kommen würden!!!
Danke Rocky, - das hast aber schön geschrieben.
Ich glaube, jeder von uns würde sich um noch ein paar neue Schreiberlinge freuen. Also Leute, - einfach mal ein bisschen weiter erzählen und unser Patrioten-Forum etwas schmackhafter machen
Hallo Thomas, sehe ich genauso. Maroh ist unser Rückhalt in der Abwehr, den es auf jeden Fall zu halten gilt. Wenn im Sommer Wollscheid geht haben wir neben Maroh nur noch Klose und Nilsson. Wobei Nilsson sehr verletzungsanfällig ist und wir bei Klose erst mal sehen müssen das aus dem ein gestandener IV wird.
Wie siehts eigentlich bei unsern Nachwuchs aus haben wir da noch einen guten IV in der Hinterhand? Bin leider nicht so im Bilde was unsern Nachwuchs betrifft, aber vielleicht kennt sich da von euch einer gut aus. Für Chandler bräuchten wir eventuell ja auch noch einen Nachfolger.
Zitat von BertlHallo Thomas, sehe ich genauso. Maroh ist unser Rückhalt in der Abwehr, den es auf jeden Fall zu halten gilt. Wenn im Sommer Wollscheid geht haben wir neben Maroh nur noch Klose und Nilsson. Wobei Nilsson sehr verletzungsanfällig ist und wir bei Klose erst mal sehen müssen das aus dem ein gestandener IV wird.
Wie siehts eigentlich bei unsern Nachwuchs aus haben wir da noch einen guten IV in der Hinterhand? Bin leider nicht so im Bilde was unsern Nachwuchs betrifft, aber vielleicht kennt sich da von euch einer gut aus. Für Chandler bräuchten wir eventuell ja auch noch einen Nachfolger.
Sehe ich ähnlich, Bertl. Nilsson ist immer wieder verletzt. Irgendwie hat er die "Seuche", wie man so schön sagt. Von Klose halte ich viel. Er hat für mich in den ersten Spielen überzeugt. Sollte er diese Leistungen wieder abrufen -wovon ich ausgehe- dann wären Maroh und Klose meine Innenverteidigung für die nächste Saison.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von BertlHallo Thomas, sehe ich genauso. Maroh ist unser Rückhalt in der Abwehr, den es auf jeden Fall zu halten gilt. Wenn im Sommer Wollscheid geht haben wir neben Maroh nur noch Klose und Nilsson. Wobei Nilsson sehr verletzungsanfällig ist und wir bei Klose erst mal sehen müssen das aus dem ein gestandener IV wird.
Sehe ich ähnlich, Bertl. Nilsson ist immer wieder verletzt. Irgendwie hat er die "Seuche", wie man so schön sagt. Von Klose halte ich viel. Er hat für mich in den ersten Spielen überzeugt. Sollte er diese Leistungen wieder abrufen -wovon ich ausgehe- dann wären Maroh und Klose meine Innenverteidigung für die nächste Saison.
Mit Noah Korczowski wurde bereits "ein Neuer" für die IV verpflichtet:
Ja stimmt Günther, hatte ich doch glatt schon wieder vergessen.
Kommt wohl daher weil man über ihn nichts liest oder hört. Spielt der Junge den schon in unserer zweiten Mannschaft und wenn ja wie macht er sich denn da?
Hab von meinen Freunden im Pott gehört der Noah soll recht gut sein.
Zitat von BertlJa stimmt Günther, hatte ich doch glatt schon wieder vergessen.
Kommt wohl daher weil man über ihn nichts liest oder hört. Spielt der Junge den schon in unserer zweiten Mannschaft und wenn ja wie macht er sich denn da?
Hab von meinen Freunden im Pott gehört der Noah soll recht gut sein.
Hallo Bertl, Noah Korczowski spielt noch bei S04
Norbert Elgert (U-19 Trainer) stellt ihn kaum noch auf. Seitdem er bei uns unterschrieben hat? versauert Noah auf der Reservebank oder kommt in den Schlussminuten zu Kurzeinsätzen.
Bei unseren Schlussmann Rakovsky war es (vorher) auch nicht anders.
PS: Patrick freut sich bereits auf den Neuen? Meine Freunde, schwärmen auch von dem 19-jährigen und Beglückwünschen uns zu diesem Deal!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Da bin ich doch froh, daß scheinbar mit dem Dominic endlich was in Richtung Vertragsverlängerung geht. Das hat er sich wirklich verdient, nach so einem Sch....jahr. Und er hat sich gut entwickelt. Ein richiger Rückhalt ist er geworden. Schön wär natürlich auch wenn der Rakovsky mal eine Chance bekäme. Der Vertrag von Stephan läuft ja auch aus.
@ Brigitte: Ich kann ja verstehen wenn Du ab und zu mal Rakovski im Tor sehen willst, aber ich denke da wirst Du dich noch etwas gedulden müssen. Schäfer ist momentan Fit und macht einen guten Job.
Wir haben halt das Problem mit den 40 Punkten zum Klassenerhalt noch am Hals, deshalb glaube ich kaum das DH ohne Not an der Torwartposition was ändert. Aber Rakovski wird noch zum Zug kommen, ist nur eine Frage der Zeit. Momentan sollten wir froh sein, dass Schäfer Fit ist und wir für den Fall der Fälle noch einen guten Ersatztorwart haben.
Da hat es Patrick Rakovsky verdammt schwer? derzeit? an unsere # 1 ? vorbeizukommen. Auch ich bin froh, das Patrick bei uns ist, seine Zeit? kommt noch!
Bertl, bassd scho
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Inzwischen ist es sicher, das Aigner die Löwen zum Saisonende ablösefrei verläßt!
Ein ganz heißer Kanditat ist der 1. FC Nürnberg. Bis Ende März werden wir wissen, ob der Spieler für die rechte Aussenbahn kommt, wenn ja dürften die Tage von Robert Mak (leider) gezählt sein, da dem Club ein Leihgeschäft vernünftig erscheint.
Zwei weitere "Neuzugänge" werden uns bald noch in der laufenden Saison helfen können:
Javier Pinola steht vor der unmittelbaren Rückkehr und ist vielleicht schon eine Opition gegen Gladbach.
Pelle Nilsson befindet sich wieder im Mannschaftstraining, während ein weiterer Neuzugang bereits seit Wochen für positive Schlagzeilen sorgt:
Markus Feulner - für das Mittelfeld geholt - ist auf der rechten Verteidigerposition die neue Entdeckung beim Club ...