Zitat von ClubmoidlJa, die Japaner machen sich eigentlich nicht schlecht in der Liga. Vielleicht ist das mal eine Alternative die uns weiterhilft.
Ich hab ein paar Videos von Kiyotake gesehen. Das ist ein wirklich Guter. Ich hoffe nur, daß er das auch in der Bundesliga umsetzen wird (sofern wir nächste Saison noch dabei sind - wovon ich aber ausgehe). Technisch sehr stark.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Da der Transfer von Kiyotake jetzt perfekt ist, können wir uns auf einen hochbegabten und zugleich torgefährlichen Japaner freuen!
Gut, das Vereine wie Hoffenheim, Hannover und SSC Neapel abgeblitzt sind!
Im Übrigen schlägt der Club "zwei Fliegen mit einer Klappe" da er mit seinem ersten Fernost-Schützling auch durch den riesigen "Merchandising-Bereich" im "Land des Lächelns" gut sprudelnde Geldquellen erzielt!
Zusätzlich freue ich mich über eine personelle Neubesetzung bei Sport-Five: Mit sofortiger Wirkung wird die 32-jährige Diplom-Kauffrau Maren Rutemöller neue Chefin des neunköpfigen Sportfive-Teams in Nürnberg!
Die junge Dame sieht nixcht nur verdammt gut aus sondern wird sicher auch frischen Wind in die Vermarktung und Sponsoring-Bereiche des FCN bringen!
Jens Hegelers Ersatz (!) wurde mit Kiyotake bereits gefunden. Und wenn jetzt noch Takashi Usami dazu stößt, dann wird es für Julian Wießmeier und Markus Mendler, verdammt schwer. Weiß jemand - wie es mit dem US-Boy "Gonzales" weiter geht - und welche Fortschritte macht der Lange?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zusätzlich freue ich mich über eine personelle Neubesetzung bei Sport-Five: Mit sofortiger Wirkung wird die 32-jährige Diplom-Kauffrau Maren Rutemöller neue Chefin des neunköpfigen Sportfive-Teams in Nürnberg!
Die junge Dame sieht nixcht nur verdammt gut aus sondern wird sicher auch frischen Wind in die Vermarktung und Sponsoring-Bereiche des FCN bringen!
Zitat von Rainer GöllertDa der Transfer von Kiyotake jetzt perfekt ist, können wir uns auf einen hochbegabten und zugleich torgefährlichen Japaner freuen!
Gut, das Vereine wie Hoffenheim, Hannover und SSC Neapel abgeblitzt sind!
Im Übrigen schlägt der Club "zwei Fliegen mit einer Klappe" da er mit seinem ersten Fernost-Schützling auch durch den riesigen "Merchandising-Bereich" im "Land des Lächelns" gut sprudelnde Geldquellen erzielt!
Nürnberg Soll weg: Alexander Stephan (Vertrag läuft aus, will in die 2. Liga), Timothy Chandler, Julian Wießmeier (soll ausgeliehen werden), Robert Mak, Marvin Plattenhardt
Zitat von cashDie Streichliste der 18 Bundesliga-Klubs
Nürnberg Soll weg: Alexander Stephan (Vertrag läuft aus, will in die 2. Liga), Timothy Chandler, Julian Wießmeier (soll ausgeliehen werden), Robert Mak, Marvin Plattenhardt
DAS JUGENDKOZEPT ..........
Das darf doch nicht so kommen .........
Wenn ich ehrlich sein soll, Schorsch. Das würde auch mir nicht gefallen. Ich denke, wir brauchen einen Verteidiger, der Pinola vertreten kann. Das wäre für mich Plattenhardt, denn Hlousek ist vorne einfach besser. Chandler wird sowieso zum VfB gehen und Stephan zu einem Zweitligisten. Wießmeier ausleihen? Na ja, dann wäre er jedenfalls noch beim Club unter Vertrag und könnte sich empfehlen. Robert Mak wenn gehen soll, dann meiner Meinung nach auch höchstens als Leihspieler, um auch Spielpraxis zu bekommen. Ganz hergeben würde ich ihn jedenfalls nicht.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Es sei denn, das man beim Club endlich mal umdenkt und qualitativ echte Verstärkungen verpflichtet, welche die Abgänge von Chandler, vor allem aber von Wollscheid weitestgehend ersetzen. Auf Nilsson sollte man künftig nicht mehr so viel geben, was der in Freiburg abgeliefert hat ... ich weiß nicht, eigentlich ist er beim Club nie so richtig angekommen.
Dazu braucht man natürlich Back-Ups für beide Aussenpositionen in der Viererkette und vor allem mindestens zwei überdurchschnittliche Offensivspieler, da womöglich die Zeit von Bunjaku und Frantz auch abläuft. Ich denke, das uns beide nicht mehr weiterbringen können.
Nun ist ja mit Kiyotake ein guter Anfang gemacht!
Ich würde mir wünschen, das vor allem Marvin Plattenhardt behalten wird. Bei Wießmeier und Mak ggf. auch Zeitz wäre eine Ausleihe - natürlich ohne Kaufoption - in die 2. Liga durchaus überlegenswert, damit diese doch hochveranlagten Jungs mehr Spielpraxis auf höherem Niveau als Regional-Liga bekämen!
Schließlich warten schon in der "zweiten Reihe" Top-Talente wie Philipp Klement, Jann George, Sinan Tekerci um nur einige zu nennen auf ihre "Feuertaufe" im Lizenzspieler-Kader.
Dort Spielpraxis zu erhalten geht doch nur, wenn sich der Verein endlich mal höhere Ziele im gesicherten Bereich von Platz 8 bis 12 setzt. Dazu muß auch endlich mal der Mut zu höheren Investitionen vorhanden sein!