Mich freut es ganz besonders, daß D.Maroh jetzt dort ist, wo er immer sein wollte - Kloses "Aussetzer" bei einigen Partie´n und darauffolgende Verletzungen waren andererseits das große Glück von Domenik - so blöd, wie das klingen mag!
Ich glaube, auch D.Hecking hat mittlerweile erkannt, welch außergewöhnlich guter IV, Leader und zuverlässiger Kämpfer Maroh ist - zum Glück und gerade noch rechtzeitig, sonst wäre er im Sommer weg gewesen!
Es ist immer gut für einen Trainer, die "Qual der Wahl" zu haben, aber es besteht dann auch immer die Gefahr, gute Leute wieder ziehen lassen zu müssen, wenn sie nicht spielen.
Was Klose anbelangt, bin ich wie Thomas der gleichen Meinung, daß ihm diese Pause sehr gut tun wird und er nach Wolles Abgang nach Leverkusen neben Maroh auch wieder der große Rückhalt sein wird, der er bereits zu Beginn war.
Torwart
Genau das gleiche könnte uns mit einem P.Rakowsky passieren, -der Junge will mehr! Andererseits einen R.Schäfer mit seiner Erfahrung, seiner zweifelsohne zurückgewonnenen Stärke und seiner Führungsstärke jetzt auf die Bank zu setzen, wäre nicht nur fahrlässig, sondern überaus dumm!
Andre: Meine Stimme hast Du. Auf Dominic Maroh konnte sich (jeder) Trainer verlassen.
Ist es Schicksal, dass Klose nach seiner Nato-Rückkehr (Elfer verschuldet) und/oder durch seinem Aussetzer gegen Freiburg (1:2) selbst ins Abseits stellte? Und hätte sich Juri Judt (leider) nicht verletzt - würde heute?keiner über T. Chandler reden/schreiben. Wir können uns glücklich schätzen? solche Leute? in unserem Kader zu haben!
Weitere Gewinner: Dieter Hecking? der westfälische Sturkopf.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Das hat ja bis jetzt noch nicht so viel zu bedeuten. Es scheint aber so, wie wenn Dominic Maroh der Sache noch nicht so recht traut. Er war ja -trotz brauchbarer Leistungen- schon so gut wie ein Dauergast für die Tribüne. Ich glaube, das hat er nicht vergessen. Mich freut es sehr, daß er wieder Fuß gefaßt hat. Für mich ist er schon immer ein vorbildlicher Sportsmann, der uns hoffentlich noch länger erhalten bleibt.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
warum siehst du denn schon wieder so dunkel drein.
Bei Usami hatte Bader doch ausdrücklich betont das eine Kaufoption mit ausgehandelt wird, das bei Petersen eine Leihe angestrebt wird ist doch auch in Ordnung, das er zweifelslos ein klasse Stürmer ist wissen wir doch alle, bei ihm sehe ich eh wenig Chancen das er zu uns kommt, auf alle Fälle finde ich es gut das Bader beide Spieler im Visier hat und die Planungen für die nächste Saison schon vorantreibt.
Ich fände es cool wenn sie zu uns kommen würden, weil beide Spieler Verstärkungen für uns wären!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rainer GöllertDas hat der Herr Bader bei Hegeler und Didavi auch behauptet, lieber Rocky!
Auch bei Reinhartz, Ekici, Choupo-Moting und Schieber hat er sich über den Tisch ziehen lassen ...
Schon vergessen ?
Ich habe die Schnauze voll von Leihspielern!
Zudem wird weder der Japaner noch Petersen in der 2. Liga kicken wollen!
Die Zwei brauchen auch nicht in Liga 2 spielen? denn wir steigen a) nicht ab? und b) Petersen kommt sowieso nicht zu uns.
Ach ja. Ohne Leihspieler? wären wir heute nicht soweit? und wären nach den Aufstieg (ohne Ottl, Breno, Choupo-Moting?) gleich wieder runter?! Schon vergessen?
UND wer hat uns soviel Freude in der letzten Saison bereitet? Richtig, das waren Mehmet Ekici und Julian Schieber??.........!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ich bin zwar auch kein Freund von Leihspielern, vor allem wenn es zuviele sind u. ohne Kaufoption verpflichtet werden, aber das solche Spieler uns schon weiter geholfen haben wird halt immer allzu schnell vergessenen Ginter, gerade jetzt nach unserer Negativserie, aber es kommen bestimmt wieder andere Zeiten, und dann ist alles auf einmal wieder prima, wie vor einigen Wochen
[/b]
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockyIch bin zwar auch kein Freund von Leihspielern, vor allem wenn es zuviele sind u. ohne Kaufoption verpflichtet werden, aber das solche Spieler uns schon weiter geholfen haben wird halt immer allzu schnell vergessenen Ginter, gerade jetzt nach unserer Negativserie, aber es kommen bestimmt wieder andere Zeiten, und dann ist alles auf einmal wieder prima, wie vor einigen Wochen
[/b]
Servus Rocky, Servus Günther,
natürlich haben uns die Leihspieler damals die Klasse gehalten und auch Ekici war für mich letzte Saison ein Garant für die sorgenfreie Saison. Nur ist es umso schmerzlicher, wenn uns solche Leute (natürlich auch Schieber) dann wieder verlassen müssen. Und die "Kaufoptionen" sind -wenns um den Club geht- anscheinend auch nicht das Papier wert, wo sie draufstehn.
Ohne eine reelle Chance, einen Spieler zu holen, würde ich ihn nicht ausleihen. Ich dachte, wir wären jetzt nicht mehr in dieser fürchterlichen Situation, um uns solcher Leihen bediehnen zu müssen.
Übrigens Rocky, ich hoffe auch, daß bald wieder andere Zeiten kommen, sonst sind wir wirklich voll mit dabei.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Jo Thomas sieht nach einen guten Fang aus, wobei ich den Japaner noch nie am Ball gesehen hab. Vielleicht haben wir Glück und aus ihm wird einer wie Kagawa beim BVB. Unser Mittelfeld braucht dringend gute Offensivkräfte.
Jedenfalls finde ich den Transfer besser als wieder ne Leihe mit Usami von den Bauern. Ich habs auch langsam satt das wir Spieler von anderen Vereinen Spielpraxis geben und wenn sie dann gut sind sind sie wieder weg.