Christian Eigler (28) geht - Timo Gebhart (23) kommt!!!
Laut Bild, wird der Kontrakt mit Christian Eigler nicht mehr verlängert, mit Timo Gebhart vom VFB Stuttgart soll aber sein Nachfolger bereits feststehen.
Der aus Memmingen stammende offensive Mittelfeldspieler kam über den TSV 1860 München zum VFB und hat unter Trainer Labbadia keine Chance mehr.
Die Ablöse soll sich auf rund 1 Million Euro beziehen!!!
Ich finde das Gebhart ein guter ist, als er damals von den Löwen zu den Schwaben wechselte, schrieb ich, das wäre einer für unseren Glubb gewesen!!
Meinen Dank an Christian, für mich warst du immer einer Teil unserer Truppe wie jeder andere auch, alles gute und viel Erfolg in deiner weiteren Kariere!!!
P.S. Mein Avatar, bleibt selbstverständlich so bestehen Christian
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockyChristian Eigler (28) geht - Timo Gebhart (23) kommt!!!
Laut Bild, wird der Kontrakt mit Christian Eigler nicht mehr verlängert, mit Timo Gebhart vom VFB Stuttgart soll aber sein Nachfolger bereits feststehen.
Der aus Memmingen stammende offensive Mittelfeldspieler kam über den TSV 1860 München zum VFB und hat unter Trainer Labbadia keine Chance mehr.
Die Ablöse soll sich auf rund 1 Million Euro beziehen!!!
Ich finde das Gebhart ein guter ist, als er damals von den Löwen zu den Schwaben wechselte, schrieb ich, das wäre einer für unseren Glubb gewesen!!
Meinen Dank an Christian, für mich warst du immer einer Teil unserer Truppe wie jeder andere auch, alles gute und viel Erfolg in deiner weiteren Kariere!!!
Servus Rocky,
was Fußballmeldungen betrifft, ist die Bild eigentlich relativ fix. Für mich wäre es eine logische Folge, wenn Christian Eigler keinen neuen Vertrag mehr bekommen sollte. Vielleicht läßt der Club ihn ja wieder einfliegen, wenn wir in den nächsten Jahren auf den Relegationsplatz kommen sollten.
Timo Gebhart ist ein ganz giftiger, den man lieber in seiner eigenen Mannschaft hat, als beim Gegner. Ihn halte ich schon für eine Verstärkung. Für sein Alter ist er schon ziemlich ausgebufft. Daß Labbadia nicht mehr mit ihm plant, verstehe ich zwar nicht ganz, doch wir wissen ja, daß das immer wieder auch Gründe sein können, die mit der Leistung des Spielers oftmals nichts zu tun haben.
Jetzt müßte der Club nur noch Didavi vom VfB bekommen. Notfalls als Tausch Didavi/Chandler. Da hätte ich nichts dagegen. Nur werden die Schwaben da nicht mitspielen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
da wäre ich aber net mit einverstanden Chandler gegen Didavi auszutauschen. Didavi hat sich ja auch schon das eine oder andere mal zum Glubb bekannt, zudem würden die VFB´ler nur noch dieses Jahr Ablöse erhalten, ich denke schon das es eine Möglichkeit gäbe ihn gleich zu verpflichten und der Glubb in einer guten Verhandlungsposition wäre.
Was Chandler betrifft,
gut es haben hier zwar schon einige geschrieben das Chandler laut Insiderkreisen sich schon für den VFB entschieden hätte, aber daran kann ich laut Presseberichten noch nicht so recht daran glauben. Ich glaube da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!!!
Ich persönlich fände es klasse, wenn nach Kiyotake und Gebhart, alle beide bleiben könnten, dann noch für Bunjaku einen Kracher für den Sturm, und ein 1:1 Ersatz für Philiph soll ja eh noch geholt werden, dann die Talente Mendler-Plattenhardt-Zeits-Klement und Wiesi noch heranführen, und scho pasd die Capm finde ich!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich denke wir stehen im Sommer mal wieder vor einen großen Umbruch. Nach der Saison werden wir sicher noch über viele Namen spekulieren dürfen. Ich hoffe mal das sich unserer Nachwuchs nächste Saison für die erste Mannschaft aufdrängt. Wäre schade wenn unsere jungen Talente gehen, weil sie bei uns nicht berücksichtigt werden.
Zitat von RockyChristian Eigler ( 28 ) geht - Timo Gebhart (23) kommt!!!
Laut Bild, wird der Kontrakt mit Christian Eigler nicht mehr verlängert, mit Timo Gebhart (VfB Stuttgart) soll sein Nachfolger bereits feststehen. Die Ablöse soll sich auf rund 1 Million Euro beziehen!!!
Meinen Dank an Christian, für mich warst du immer ein Teil unserer Truppe wie jeder andere auch, alles gute und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere!!!
Ja, leider! Christian Eigler verlässt uns ablösefrei und wird seine Profikarriere beim FC Augsburg fortsetzen!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Nach den jüngsten (seriösen News) und da kann ich die BILD leider nicht dazu zählen, ergibt sich personell folgender Zwischenstand:
Abgänge:
Phillipp Wollscheid - schmerzlicher Verlust, m.E. kaum zu ersetzen! Jens Hegeler - technisch gute Vorausetzungen, aber ersetzbar Dominic Maroh - wird definitiv verlängern Timothy Chandler - offensichtlich bereit zur Verlängerung Daniel Didavi - da entscheidet Stuttgart, wäre sportlich ein Verlust Juri Judt - Gut für die 2-Liga, zu ersetzen Christian Eigler - Noch offen, menschlich top, sportlich ersetzbar Albert Bunjaku - Noch offen, dto. Manuel Zeitz - Wird verliehen in 2-Liga
Zugänge:
Jann George - von U-23 - kommt zum Profikader! Marvin Plattenhardt - wird wg. KBR von Hlousek nicht verliehen
Hiroshi Kiyotake von Cerezo Osaka 1 Mio Ablöse Top-Verstärkung
Geplant:
Timo Gebhart von VfB Stuttgart soll kommen - Verstärkung
Zwei Angreifer sollen kommen Ein Innenverteidiger soll kommen
Nicht nur das uns die Pillendreher unsere Spieler wegholen, nein jetzt wollen sie auch noch unsern Trainer an den Rhein lotsen. Dieser Arzneimittelverein wird mir immer unsymphatischer.
Laut Zeitungsberichten hat Hecking diese Gerüchte umgehend dementiert. Also Entwarnung für die bangenden Clubfans. Wäre auch schade, nachdem sich der Erfolg rechtzeitig wieder eingestellt hat. Ich hoffe nur, daß jetzt die richtigen Leute dazugeholt werden, um die Abgänge von Wollscheid und Didavi zu kompensieren. Eigler, Bunjaku und Judt kann man aus dem eigenen, vorhandenen Kader jederzeit ausgleichen, wenn nicht verbessern. Hier sehe ich keinerlei Probleme. Sollte Chandler in Nürnberg bleiben, würde ich ihn nichts anderes als rechter Verteidiger spielen lassen. Im Mittelfeld ist er überhaupt nicht effektiv und spielt weit unter seinen Möglichkeiten.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von cashH E C K I N G, wird zitiert dass es keine Gespräche bzw. Kontakt gibt. Er sagt aber auch nicht dass er seinen Vertrag in Nürnberg erfüllt......... Mich überrascht diese Situation nicht ! WELCHE NACHFOLGER WÄREN GEEIGNET ???
Cash
Antwort: bis 2014 ... KEINER ...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
das mit Chandler sehe ich genau wie Du. Für mich spielt Chandler einen klasse rechtsverteidigenden Rechtsaussen!! Ich würde ihn unbedingt halten!!
Didavi und Wollscheid müssen auf alle Fälle 1 zu 1 ersetzt werden, auch hoffe ich das vorne im Sturm ein Guter verpflichtet wird, Pettersén vonden Bayern wäre da nach meiner Meinung schon der richtige, auch bei Timo Gebhardt hätte ich nix dagegen, in etwa ein Typ wie Didavi, ich denke auch des er net wegen seinen Fußballerischen Fähigkeiten beim VFB net spielt, da ist bestimmt etwas anderes vorgefallen.
Irgendwie werde ich auch den Gedanken net los, das wir evt. Breno nochmal im Glubbtrikot sehen werden, vllt wartet man da nur die Bestrafung von Breno ab wie diese ausfällt.
Auf alle Fälle dürfen wir alle gespannt sein was nächste Saison aufläuft!!
Christian, Juri, und Albert wünsche ich für ihre weitere Zukunft alles alles Gute, ihr wart immer wieder vorbildliche Sportsmänner!!!
Auch Jens Hegeler werde ich irgendwie vermissen, er hat werkli auch gute Spiel für unseren Glubb absoviert!!!
Philipp und Daniel machen auf jeden Fall ihren Weg, und beide werden eine große Lücke hinterlassen!!!
Ihr Alle machts gut Jungs!!!