ich hoffe nur, daß du mit deiner Vorhersage richtig liegst. Ich für meinen Teil warte erst mal ab, welche Leistungen der Brasilianer bringt, um mir ein Urteil zu erlauben. Ein paar Videos reichen mir da nicht aus, denn das sind Zusammenschnitte, in denen nur die guten Szenen gezeigt werden. Und mit Vorschußlorbeeren waren wir oftmals zu voreilig. Was auf alle Fälle etwas aussagt, ist sein Kapitänsamt bei Rapid Bukarest. Das ist schon mal nicht schlecht. Er ist ablösefrei und deshalb ist das Risiko nicht so hoch.
Aber ich bin nur vorsichtig optimistisch, was unsere Innenverteidigung angeht. Mit Timm Klose und Noah Korczowski haben wir schon mal 2 gute. Ich habe gestern mit einem alten Spezl gesprochen. Der ist seit zig Jahren Schalkefan. Er hat mir berichtet, daß die Anhängerschaft der Gelsenkirchner alles andere als erfreut war, daß der Junge nicht bei Schalke bleibt. Außerdem hat er mich zu diesem Transfer beglückwünscht. Da ich auf sein Urteil einiges gebe, freue ich mich, den Jungen mal live spielen zu sehen. Per Nilsson muß seine Ambitionen auf einen Stammplatz in der IV erst noch nachweisen. Das kann ihm natürlich nur gelingen, wenn er verletzungsfrei bleibt, was ich ihm auch wünsche. Nur habe ich da so meine Zweifel. Bleibt noch unser Samba-Brasilianer. Hoffentlich erfüllt er deine und unsere Erwartungen, Rainer, sonst müssen wir vielleicht wirklich noch nachlegen. Dabei wäre meines Erachtens die Kohle für einen evtl. Offensivspieler auch nicht schlecht angelegt.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Da hab ich einen "schönen" Artikel auf fuballtransfers.com gefunden. Die Rumänen glauben, daß Antonio nicht ablösefrei sei, weil er angeblich noch 1 Jahr Vertrag in Bukarest haben soll:
Tja, nun hat auch Juri seinen neuen Verein gefunden. Ich wünsche ihm natürlich auch ganz viel Glück und hoffe, dass er dort auch richtig zum Einsatz kommt.
War da nicht mal was mit RB Leipzig? Ich kann mich nur noch ganz wage daran erinnern, dass sie einen millionenschweren Sponsor haben oder hatten, und wollten es bis in die Bundesliga schaffen. Aber das ist schon einige Jahre her. Und wo sind sie heute????????
Schade, daß er bei uns nie richtig in die Spur gefunden hat. Das wäre bei seinen spielerischen Fähigkeiten bestimmt möglich gewesen, nur konnte er es einfach nicht umsetzen. Machs gut, Junge und viel Glück in der Steiermark.
Übrigens, Rainer, was läuft da überhaupt mit den Rumänen? Gibt es bezüglich Marcos Antonios Wechsel zu uns noch irgendwelche Probleme, oder ist das alles nur Firlefanz?
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
?FC Rapid Bukarest möchte Marcos Antonio für seinen Beitrag für unser Team und seine Leistung in dieser Saison danken und wünscht ihm viel Erfolg in seinem neuen Team, dem FC Nürnberg!?
Jaja Jungs, die liebe BLÖD-Zeitung. Schade das die Meldungen von Transfermarkt.de auch immer unseriöser werden, seit die zum Springer-Verlag gehören ...
Übrigens hat der Brasilianer beim lockeren 12 : 0 Aufgalopp in Kasendorf (35 km vor meiner Haustür, da war ich natürlich dort) nur deswegen nicht gespielt, weil er erst ab 1. Juli spielberechtigt ist!
Bei Eintracht Bamberg ist er aber am kommenden Donnerstag, 5. Juli/18.00 Uhr mit Sicherheit dabei ... ich natürlich auch, ausserhalb des Spielfeldes versteht sich
Zitat von Rainer Göllert... Bei Eintracht Bamberg ist er (M. Antonio) aber am kommenden Donnerstag, 5. Juli/18.00 Uhr mit Sicherheit dabei ... ich natürlich auch, ausserhalb des Spielfeldes versteht sich
Rainer: Hauptsache, Du bleibst am Ball?
Servus
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Eine klare Ansage von Kiyo (der Junge gefällt mir jetzt schon)? Hecking, solchen MF-Spieler hatte ich bisher in Nürnberg noch nicht ( also noch besser als Didavi !?)
Es ist einfach wunderbar! 8)
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...