Zitat von Rainer GöllertMoritz hat sich offensichtlich bereits mit Mainz 05 geeinigt!
War Herr Heidel wieder mal schneller als Martin Bader ?
Hatte der Club überhaupt Interesse?
Wenn nicht, kann ich das nicht nachvollziehen ...
Christoph Moritz wäre mit Sicherheit eine Verstärkung für uns. Aber wenn Mainz mal wieder schneller war, bzw. wir kein Interesse haben, dann kann auch ich das nicht ganz verstehen. Er wäre mir um einiges lieber als Pogatetz oder Madlung.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Während Hecking in der PK vor Düsseldorf betont, das er noch immer kein Freund von WP-Transfers sei, will er die in den Medien gehandelten Spielernamen erst gar nicht kommentieren!
So weit so gut!
Offensichtlich aber haben sowohl Augsburg als auch der "Top-Club" Mainz starkes Interesse an einer Verpflichtung von ALEXANDER MADLUNG !
Den Spieler überzeugen nun natürlich auch die Argumente von Heidel und Tuchel ... die Verhandlungen dort sind angeblich schon in einer entschedenden Phase, wobei es nur noch um die Länge der Vertragslaufzeit gehe!
Was mich bedenklich stimmt ist, das der FCN offensichtlich seinen "Ladenhüter" Antonio nicht von einer Vertragsauflösung überzeugen kann ???
So deute ich zumindest die Äußerungen von Hecking in der PK, der sich plötzlich wieder vorstellen kann, das Antonio noch immer eine Option für den vierten Mann in der Kette sei!
Das Einzig Positive wäre dabei, das die Perspektive von Noah Korczowski nicht verbaut wäre ...
Freiburg wirft 18-jährige (Ginter vor einem Jahr) Frankfurt sogar einen 17-jährigen ins kalte Wasser, warum geht das beim Club nicht mehr ?
Ist Antonio so teuer, das man sich keinen anderen Spieler mehr leisten kann? Millionen an Gehalt wird doch auch er nicht verdienen? Kann man einen solchen Spieler nicht einfach gehen lassen durch Auflösungsverträge!
Korczowski wird noch in der Rückrunde zum Einsatz kommen! Dessen bin ich mir zu 100 Prozent sicher! Nilson oder Klose, eine der beiden wird wohl mal Gelb gesperrt werden, ist ja nahezu normal in der Innenverteidigung!
Das die Jugend beim Club wenig Chancen hat, kann ich mir nur durch den Trainer erklären. Er scheut das Risiko um nicht zu arg in Miskredit zu geraten! Schließlich schauen die meisten lediglich das Spiel, hinsichtlich der Taktik, Spieler etc. haben sie wenig Ahnung bzw. Lust zur Kompetenz?! Ich persönlich habe ja auch nur Oberflächliche Kompetenz, kann nur von erfahrenen und Insidern wie euch neue Informationen bekommen
Wünschen wir uns alle den Verbleib des Clubs in der 1.Liga
Während Hecking in der PK vor Düsseldorf betont, das er noch immer kein Freund von WP-Transfers sei, will er die in den Medien gehandelten Spielernamen erst gar nicht kommentieren!
So weit so gut!
Offensichtlich aber haben sowohl Augsburg als auch der "Top-Club" Mainz starkes Interesse an einer Verpflichtung von ALEXANDER MADLUNG !
Den Spieler überzeugen nun natürlich auch die Argumente von Heidel und Tuchel ... die Verhandlungen dort sind angeblich schon in einer entschedenden Phase, wobei es nur noch um die Länge der Vertragslaufzeit gehe!
Was mich bedenklich stimmt ist, das der FCN offensichtlich seinen "Ladenhüter" Antonio nicht von einer Vertragsauflösung überzeugen kann ???
So deute ich zumindest die Äußerungen von Hecking in der PK, der sich plötzlich wieder vorstellen kann, das Antonio noch immer eine Option für den vierten Mann in der Kette sei!
Das Einzig Positive wäre dabei, das die Perspektive von Noah Korczowski nicht verbaut wäre ...
Freiburg wirft 18-jährige (Ginter vor einem Jahr) Frankfurt sogar einen 17-jährigen ins kalte Wasser, warum geht das beim Club nicht mehr ?
Sorry, Antonio ist für mich kein Ladenhüter, Rainer. Denn: Nicht nur der Brasilianer, sondern auch ALLE anderen Mitspieler? hatten im DFB-Pokalspiel (Havelse) einen schlechten Tag erwischt. Unfair finde ich, Antonio jetzt nach dem VfB-Heimspiel als Fehleinkauf/Ladenhüter zu betiteln.
Marcos Antonio muss geschützt werden - wie andere Spieler - vor ihm auch. Er kostete uns Null-Euros, sein Gehalt ist überschaubar und der jetzige Markt gibt momentan nicht viel her. Viele Vereine sind auf Sparkurs. Anderseits werden überall gute IV händeringend gesucht. Die sind aber rar...
Sonst würden wir nicht über Herren wie Madlung oder Pogatetz diskutieren. Es gibt weitaus bessere.
Die Frage ist doch: Passt der "der Neue? überhaupt zu uns? Ein Risiko ist immer dabei. Jede Münze hat ihre zwei Seiten.
Wollscheid kam und siegte. Timm Klose ist das beste Gegenbeispiel. Nahtlos eingefügt, tolle Startserie hingelegt, danach weinend als Pechmarie auf die Tribüne verabschiedet.
Heute: Der FCN, ohne Klose - wäre doch (derzeit) undenkbar! Oder?
Fall Zwei: Nilsson. Auch dieser erfüllt meine Erwartungen. Hecking sagte zu Recht: Ich weiß, was meine Jungs drauf haben.
Dann könnte ich noch etwas über einen Torwart und Kapitän schreiben. Nein, lieber nicht ? sonst fallen noch Zwei? hier in Ohnmacht. Gell, Clubmoidl und Cash?
Fall Drei: Ein unangenehmer Rückblick. Ein Missverständnis war für mich auch kein Angelo Charisteas. Sein Positionswechsel auf die Außenlinien schon. Gerade als er nach seiner Verletzung wieder tritt fasste und auch seine Tore erzielte, wurde dummerweise ein Jan Koller verpflichtet. Danach durfte sich er notgedrungen als Flügelstürmer auszeichnen. Leider ohne Erfolg! Das war meines Erachtens, eine Fehlentscheidung? von (Hänschen) Meyer. Erst bei seinem Ausleihgeschäft mit Bayer 04, konnte er teilweise wieder überzeugen. Verunsichert (zwecks seiner Zukunft) kehrte er zurück. Aber unser Sensibelchen scheiterte abermals. Schade!
Zurück zu Antonio: Er muss sich nach seiner Verletzung (!?) jetzt wieder im Training anbieten, neu beweisen. Es liegt nur an ihm, ob er seine Chance nutzt? wie Klose, wie Nilsson. Wird ein neues Märchen wahr? Ehrlich, ich hoffe es? Pechmarie adieu!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von MariusIst Antonio so teuer, das man sich keinen anderen Spieler mehr leisten kann? Millionen an Gehalt wird doch auch er nicht verdienen? Kann man einen solchen Spieler nicht einfach gehen lassen durch Auflösungsverträge!
Korczowski wird noch in der Rückrunde zum Einsatz kommen! Dessen bin ich mir zu 100 Prozent sicher! Nilson oder Klose, eine der beiden wird wohl mal Gelb gesperrt werden, ist ja nahezu normal in der Innenverteidigung!
Das die Jugend beim Club wenig Chancen hat, kann ich mir nur durch den Trainer erklären. Er scheut das Risiko um nicht zu arg in Miskredit zu geraten! Schließlich schauen die meisten lediglich das Spiel, hinsichtlich der Taktik, Spieler etc. haben sie wenig Ahnung bzw. Lust zur Kompetenz?! Ich persönlich habe ja auch nur Oberflächliche Kompetenz, kann nur von erfahrenen und Insidern wie euch neue Informationen bekommen
Thema: Junge Wilden ? Risiko und M. A.
Hallo Marius, welche Talente sollten deiner Meinung nach zum Einsatz kommen?
Ich nenne die Jungs mal namentlich. Meinerseits erwarte ich von Marvin Plattenhardt? mehr als nur gute Standards? damit er Pinola aus der Startelf verdrängt. Ohne Zweifel, Platte ist hoch veranlagt, doch es fehlt ihn an biss.
Ngankam macht auch große Fortschritte, hier bin ich am meisten gespannt - wann er sein Debüt feiern kann.
Noah K. wird noch weitere Chancen erhalten, da gebe ich Dir recht.
Risiko: Mit gestandenen Profis ging doch Heckings Plan auf (um für den Endspurt)? die noch fehlenden/notwendige Punkte zu sammeln. Glückwunsch!
Ich meine dazu: Warum also ein unnötiges Risiko eingehen. Denn: geht so etwas mal schief, dann hätten wir ein neues Loch (Unruhe) ausgegraben.
IV Antonio: Solange kein IV-Ersatz vorhanden ist, und seine Notversetzung als evtl. Ausleihe stockt, sollte man weiterhin vertrauen schenken. Ich denke, er hat es verdient!
PS: Kompetenzen werden in sechs (oder in sieben!) unterschiedlichen Gruppen gegliedert. Rechte und/oder Pflichten haben wir in unserem Club-Forum nicht. Du brauchst dich also nicht kleiner machen als du bist. Was Du schreibst ist nicht verkehrt. Im Gegenteil. Man liest sich!
dir ist nicht aufgefallen, dass nun im Forum ein angenehmer Ton gepflegt wird. Dazu hast Du nichts beigetragen, scheinbar brauchst Du Deinen Oberlehrer-Ton SCHÄFER: ich kann auch anders, brachte es fertig, dass in der zweiten Halbzeit nur einen Abstoß zum Mitspieler .
Ich werde künftig deine Beiträge nicht mehr lesen.
Na, na Schorsch, was ist Dir den heute wieder über die Leber gelaufen?
Also ich kann an den letzten Beiträgen von Günther weder etwas negatives, noch etwas Oberlehrerhaftes feststellen.
Für den Club und uns Fans läufts doch momentan Super, warum sich also necken? Könnt ihr euch nicht einfach mal vertragen und auch mal die Meinung des anderen akzeptieren? 8)
Dann könnte ich noch etwas über einen Torwart und Kapitän schreiben. Nein, lieber nicht ? sonst fallen noch Zwei? hier in Ohnmacht. Gell, Clubmoidl und Cash?
Das war die Passage, die nach meiner Meinung, nicht sein muß.
cash
Na gut die Passage hätte vielleicht nicht sein müssen, dennoch kein Grund sich darüber groß aufzuregen, oder? Günther hat es bestimmt nicht böse gemeint.
Vielleicht solltet ihr beide mal vor dem nächsten Heimspiel zusammen ein Bierchen trinken, da läßt sich manches Missverständnis ausräumen.
Vielleicht auch beim nächsten Fanclubtreffen, falls Helga und Thomas mal wieder eines planen. Unser letztes Treffen ist ja schon ne weile her.
dir ist nicht aufgefallen, dass nun im Forum ein angenehmer Ton gepflegt wird. Dazu hast Du nichts beigetragen, scheinbar brauchst Du Deinen Oberlehrer-Ton SCHÄFER: ich kann auch anders, brachte es fertig, dass in der zweiten Halbzeit nur einen Abstoß zum Mitspieler .
Ich werde künftig deine Beiträge nicht mehr lesen.
Ca.
Zitat von cash@Bertl + Rainer
cash
Aha, das war also der Auslöser...
Toptagesthemen: Nicht der 1. FC Nürnberg, sondern Herr Ca. vis. Schriftsteller56
Unglaublich - welche Energien hier verschleudert werden?! Ich kann es nicht verstehen?
Um endlich die Humorlosigkeit hier als Tagesgespräch zu beenden
Anbei meine eigene Korrektur...................................................
Zitat von schriftsteller56
Zitat von Rainer GöllertTHEMA ALEXANDER MADLUNG ! Zitat: ...Was mich bedenklich stimmt ist, das der FCN offensichtlich seinen "Ladenhüter" Antonio nicht von einer Vertragsauflösung überzeugen kann ???
:: Sorry, Antonio ist für mich kein Ladenhüter, Rainer. Denn: Nicht nur der Brasilianer, sondern auch ALLE anderen Mitspieler? hatten im DFB-Pokalspiel (Havelse) einen schlechten Tag erwischt. Unfair finde ich, Antonio jetzt nach dem VfB-Heimspiel als Fehleinkauf/Ladenhüter zu betiteln.
Marcos Antonio muss geschützt werden - wie andere Spieler - vor ihm auch. Er kostete uns Null-Euros, sein Gehalt ist überschaubar und der jetzige Markt gibt momentan nicht viel her. Viele Vereine sind auf Sparkurs. Anderseits werden überall gute IV händeringend gesucht. Die sind aber rar...
Sonst würden wir nicht über Herren wie Madlung oder Pogatetz diskutieren. Es gibt weitaus bessere.
Die Frage ist doch: Passt der "der Neue? überhaupt zu uns? Ein Risiko ist immer dabei. Jede Münze hat ihre zwei Seiten.
Wollscheid kam und siegte. Timm Klose ist das beste Gegenbeispiel. Nahtlos eingefügt, tolle Startserie hingelegt, danach weinend als Pechmarie auf die Tribüne verabschiedet.
Heute: Der FCN, ohne Klose - wäre doch (derzeit) undenkbar! Oder?
Fall Zwei: Nilsson. Auch dieser erfüllt meine Erwartungen. Hecking sagte zu Recht: Ich weiß, was meine Jungs drauf haben.
Dann könnte ich noch etwas über einen Torwart und Kapitän schreiben. Nein, lieber nicht ? sonst fallen noch Zwei? hier in Ohnmacht.
Fall Drei: Ein unangenehmer Rückblick. Ein Missverständnis war für mich auch kein Angelo Charisteas. Sein Positionswechsel auf die Außenlinien schon. Gerade als er nach seiner Verletzung wieder tritt fasste und auch seine Tore erzielte, wurde dummerweise ein Jan Koller verpflichtet. Danach durfte sich er notgedrungen als Flügelstürmer auszeichnen. Leider ohne Erfolg! Das war meines Erachtens, eine Fehlentscheidung? von (Hänschen) Meyer. Erst bei seinem Ausleihgeschäft mit Bayer 04, konnte er teilweise wieder überzeugen. Verunsichert (zwecks seiner Zukunft) kehrte er zurück. Aber unser Sensibelchen scheiterte abermals. Schade!
Zurück zu Antonio: Er muss sich nach seiner Verletzung (!?) jetzt wieder im Training anbieten, neu beweisen. Es liegt nur an ihm, ob er seine Chance nutzt? wie Klose, wie Nilsson. Wird ein neues Märchen wahr? Ehrlich, ich hoffe es? Pechmarie adieu!
Zufrieden?
Au revoir, Patrioten!
Auch im Winter sind gute Spieler auf dem Markt die vom Preis Leistungsverhältnis her passen. Da sollte man sich beim CLub nicht so auf den Sommer fixieren. Wenn die Chance da ist, wird zugeschlagen. (meine Meinung).
Wenn man erst mal abwarten will im Trainingslager, wie sich das alles entwickelt sind aber die Besten in Sachen Preis/Leistung zu 100% weg vom Markt.
Dazu soll es Klement nach Rostock in die 3. Liga ziehen. Auf Leihbasis versteht sich. Wundert mich aber, dass sich da kein 2-Ligist finden lässt. Würde sowohl Pilipp, als auch dem Club mehr bringen als 3. Liga.
Serevus Clubpatrioten, nun schauen wir mal wie es im Trainingslager mit den Trainerdoppel geht, ich hatte ja schon geschrieben das es die vernünftigste Lösung ist nach D,Hecking. Den beide Wiesinger und Reutershahn geben ein gutes Gespann und wir haben genügend Talente in der U 23 dieWiesinger sehr gut kennt und auch einbauen wird