NN berichtet davon, dass sich Klose hier wohl fühlt, von der 2en Heimat redet, weiss was er dem Verein zu verdanken hat und gerne seinen bis 2014 gültigen Vertrag vorzeitig verlängern würde.
Auf der anderen Seite sind schon jetzt Dynamo und Lok. Moskau "hinter Kiyo her".
Normal ist, dass man 90 Tage, nachdem man einen Vertrag abgeschlossen hat, keinen weiteren unterzeichnen darf. Diese 90 Tage sind allerdings schon wieder 'ne ganze Weile her. Das ist zumindest die letzte Regelung, die mir so bekannt ist.
Hab etz mal nachgeschaut in der Satzung "Vertragsspieler" - demnach kann sinngemäß ein eingegangener Vertrag innerhalb der darauffolgenden 3 Monate als ungültig erklärt werden (und zwar von beiden Vertragspartnern!), sofern die in der Satzung angeführten, allgemeinrechtlichen Bedingungen nicht existieren oder glaubhaft zustandegekommen sind! - ... der Vertrag ist aber spätestens 3 Monate nach Unterzeichnung automatisch in vollem Umfang rechtskräftig...
Für mich ist also Kiyo bis 30.06.2016 an den 1.FC Nürnberg gebunden, - egal, was irgendwo und irgendwer schreibt!
Sollte er vorzeitig gehen wollen, bestimmt der Club, wohin und zu welchen Konditionen!
Zitat von Rolliguenyich habe gelesen das er innerhalb Europas und international 2 jahre nicht weiter tranfestiert werden kann? oder war das eine fehl info?
ist zwar schon bisschen her, aber sowas höre/lese ich gerade zum ersten Mal. Ich glaub da hat dich jemand falsch informiert oder du etwas missverstanden
Ich denk mal eher, daß man in Zukunft mit Almog nicht mehr planen wird!
Waren da nicht schon bei Hecking so einige Probleme hinsichtlich seiner Einstellung?!
Klar, jeder will von Beginn an spielen, - und dementsprechend sah der Israeli offensichtlich nie so richtig ein, warum er immer erstmal auf der Bank Platz nehmen mußte!!!
Ich glaub nicht, daß derirgendwann mal wieder kommt!
Ich denk mal eher, daß man in Zukunft mit Almog nicht mehr planen wird!
Waren da nicht schon bei Hecking so einige Probleme hinsichtlich seiner Einstellung?!
Klar, jeder will von Beginn an spielen, - und dementsprechend sah der Israeli offensichtlich nie so richtig ein, warum er immer erstmal auf der Bank Platz nehmen mußte!!!
Ich glaub nicht, daß derirgendwann mal wieder kommt!
RSG Pinosaurier
Da könntest du schon recht haben, Andre. Die Konkurrenz ist für ihn beim Club sehr groß, aber schade fände ich es allemal. Kämpferisch war er immer überzeugend, da konnte man etwas über die spielerischen Defizite hinwegschaun. Daß er unzufrieden ist, weil er nicht spielen durfte, ist nachvollziehbar.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich denke, A. Cohen wird am Ende der Saison verkauft. Cohen, wird später sicherlich noch einmal in der Bundesliga auftauchen, denn solche Zerstörer? werden immer bei Abstiegskandidaten gesucht.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von schriftsteller56Ich denke, A. Cohen wird am Ende der Saison verkauft. Cohen, wird später sicherlich noch einmal in der Bundesliga auftauchen, denn solche Zerstörer? werden immer bei Abstiegskandidaten gesucht.
Servus Günther,
gehören wir nicht auch oftmals zu diesen Kandidaten?
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von schriftsteller56Ich denke, A. Cohen wird am Ende der Saison verkauft. Cohen, wird später sicherlich noch einmal in der Bundesliga auftauchen, denn solche Zerstörer? werden immer bei Abstiegskandidaten gesucht.
Servus Günther,
gehören wir nicht auch oftmals zu diesen Kandidaten?
Gruß Thomas
Ach was? Thomas!
Jetzt haben wir doch ein konkurrenzloses und neues magisches Dreieck zusammen, das jedem Gegner sofort Angst einflößt. Wozu benötigen wir da noch einen Zerstörer. (Achtung: Ironie!)
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Almog Cohen erinnert mich immer etwas an Juri Judt. Das war auch einer der sich für keinen Zweikampf zu schade war, allerdings war er auch meistens nur 2. Wahl. http://de.wikipedia.org/wiki/Juri_Judt
Ich denke auch das die Zeichen auf Trennung stehen, alles gute Almog.
"Meine beste und erfolgreichste Zeit hatte ich beim Club" sagt Julian Schieber, angesprochen auf seine Reservistenrolle deim deutschen Meister!
" Von Nürnberg mußte und wollte ich zum VfB zurück und wurde dort bitter enttäuscht. Als das Angebot vom BVB kam war ich erst mal froh, aus Stuttgart weg zu kommen. Dort läuft es aber im Prinzip nicht anders als in Stuttgart. Jetzt Lewandowski oder Kuba, nächstes Jahr ein Anderer..."
"... Nürnberg wäre ein Traum, wird aber von Martin Bader wohl nicht zu stemmen sein..."