http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...lent-angha.html, Warum nicht ,es wäre eine alternative für Pinola 8) und dann gleich für 4 Jahre binden ,das nene ich mal eine Posetive Nachricht Der 1. FC Nürnberg steht unmittelbar vor der Verpflichtung seines ersten Neuzugangs für die kommende Saison. Wie der kicker erfuhr, absolviert Martin Angha (19) am heutigen Dienstag die sportärztliche Untersuchung und soll in Kürze einen Vierjahresvertrag unterschreiben. 8)
Laut Kicker ist er aber eher für die rechte Abwehrseite gedacht, also eher als Ersatz für Chandler. Wobei der Junge überall in der Abwehrkette einsetzbar wäre, links rechts auch IV kann er.
gute Verpflichtung mMn. Jung, günstig, top ausgebildet, was will man für umsonst mehr ?
kann IV, RV und LV spielen. Würde mich aber nicht wundern, wenn wir ihn links zu sehen bekommen, seine Flügelläufe sind ja den englischen Fans nach nicht von schlechten Eltern
http://www.20min.ch/sport/fussball/story...sball--11732996 Der Junge gefällt mir, er wird eine Bereicherung beim Club werden, es könnte wiedermal ein Talent sein wie damals Philipp Wohlscheid Lassen wir uns halt von ihm uns durch seiner Leistung überzeugen, ich kann mir jetzt schon vor stellen das M. Wiesinger schon lange unter sehr guter Beobachtung hatte. http://leistungsschutzrecht-stoppen.d-64...2hsZW4uaHRtbA== ich kann nur sagen das die Chemie zwischen Michael Wiesinger und Armin Reutershahn passt Optimal und Bader sollte beide auf längere Zeit ( 10 Jahre) binden
Zitat von Rainer GöllertMartin Angha (19) 1,88 m kann alle defensiven Positionen spielen und ist -wie clubbi bereits betont- top ausgebildet, technisch versiert!
Ganz umsonst ist der Transfer aber nicht. Obwohl der Vertrag ausläuft, muß der FCN eine Ausbildungsentschädigung von 300.000 Euro zahlen
Dieses wird der Club schon einberechnet haben, wenn Martin Angha einschlagen sollte wie einst Phillipp Wollscheid dann haben wir einen guten Ivestitions anfang gemacht für die Zukunft beim Club und das für 4 Jahre 8)
So, wir haben scheinbar wirklich Interesse an Yannick Stark vom FSV Frankfurt. 22-jähriger defensiver Mittelfeldspieler , dessen Vertrag im Sommer ausläuft.
Aber andere Bundesligisten haben wohl auch interesse.
Ich hoffe doch sehr, dass wir den Zuschlag bekommen
Zitat von ClubbiHat bei Arsenal die Nummer 38 auf dem Rücken.
Wer merkt was ? ^^
Wenn er sich genauso macht, dann werden wir viel Freude an ihm haben. Doch dann stellt sich die Frage: Für wie lange?
servus Thomas, Martin Angha ist erstmal bis 2017 beim Club gebunden ,er hat einen 4 Jahresvertrag unterschrieben, vieleicht wird er mal so gut wie einst Phillipp Wollscheid beim Club
Der Club soll laut Sky Sport News HD an Mike Hanke interessiert sein! Ist da was dran? Da bin ich mal gespannt ob das nicht wiedermal ne Blindgänger meldung ist Kader und Gerüchte 2013/2014 16.02.2013 - 17:32 Uhr Hampelinho Beiträge: 25108 IP: logged
So, nachdem das letzte Transferfenster geschlossen ist, beginnen die Arbeiten am neuen Kader. So ist der aktuelle Stand:
UNTER VERTRAG FÜR 2013/2014:
TOR: Rakovsky, Patrick Schäfer, Raphael
ABWEHR: Chandler, Timothy Kamavuaka, Wilson --> war ausgeliehen an Jahn Regensburg Klose, Timm Korczowski, Noah Marcos Antonio Nilsson, Per Plattenhardt, Marvin
MITTELFELD: Balitsch, Hanno Cohen, Almog --> war ausgeliehen an Hapoel Tel Aviv Feulner, Markus Frantz, Mike Gebhart, Tim Hlousek, Adam Ildiz, Muhammed Kanazaki, Mu Kiyotake, Hiroshi Klement, Philipp --> war ausgeliehen an Hansa Rostock Mak, Robert Mendler, Markus Simons, Timmy Stark, Niklas Wießmeier, Julian --> war ausgeliehen an Jahn Regensburg Zeitz, Manuel --> war ausgeliehen an den SC Paderborn
STURM: Esswein, Alexander Ngankam, Roussel Pekhart, Tomas Weber, Nick --> neu von Borussia Dortmund U19
ABGÄNGE: Stephan, Alexander (auslaufender Vertrag) Dabanli, Berkay (auslaufender Vertrag) Pinola, Javier (auslaufender Vertrag) Polter, Sebastian (war ausgeliehen vom VfL Wolfsburg)
Über Takahiro Ogihara (defensive MF) wurde auch viel geschrieben und spekuliert. Bin gespannt, ob Martin Bader den Japan-Import? noch im Visier hat. Für unser System (aber auch für Kiyotake) kann es nur von Vorteil sein. Lassen wir uns halt mal wieder (bitte ohne *Mike Hanke*) überraschen...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Die Personalie Breno dürfte auch entgültig erledigt sein. Die Liste von Gueny scheint ohnehin nicht auf den neuesten Stand zu sein, oder täusche ich mich da?