über mangelnde Alternativen können wir jetzt bestimmt nicht mehr klagen. Im Gegenteil: Ich finde, der Kader ist insgesamt gesehen zu groß. Sind da evtl. ein paar Streichkandidaten dabei? Ich meine natürlich außer Antonio, denn der wird mit Sicherheit keine Chance mehr bekommen.
Vor allen Dingen im Mittelfeld ist ja ein wahnsinnig großer -wie ich finde- relativ gleichwertiger Pulk an Spielern. Wer soll da überhaupt alles spielen. Alle kann man nicht aufstellen, bzw. nicht mal auf die Bank setzen. Da werden sich ein paar unverhofft auf der Tribüne wiederfinden.
Und vorne sind endlich mal quirlige, spielstarke Offensivkräfte in der Mannschaft. Da bin ich mal gespannt, wer hier von Anfang an das Rennen macht. Ich tippe jedenfalls auf Ginczek, der sich meiner Meinung nach durchsetzen wird.
Insgesamt gesehen kann man hier nur sagen, wie du auch schon festgestellt hast, daß Bader eine absolut ausgezeichnete Arbeit getan hat. Endlich sind wir mal in der Situation, daß starke Transfers getätigt werden können und wir keine Leihspieler mehr brauchen.
Außerdem sind endlich mal diese vermaledeiten Schulden getilgt. KLASSE BADER. Ich muß zugeben, daß auch ich ihn ab und zu kritisiert habe, doch er hat alles in die richtige Schiene geführt. Welch eine unglaubliche Situation für einen Verein, den ich mein Leben lang bisher nur als Skandal- und Schulden-Club erlebt habe.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Hallo Leute, erst mal liebe Gruesse aus meinen Urlaubsdomiyil in der Ukraine. Einige Buchstaben gibts hier auf der Tastatur mit kyrillischen Buchstaben nicht, ich hoffe ihr koennt meinen Beitraegen trotydem folgen. Urlaub ohne unser Forum halte ich nicht durch.
Almog Cohen gehoert sicher yu den Streichkandidaten, seine Rueckennummer hat ja Drmic bekommen. Sonst faellt mir gerade keiner ein.
Ich hoffe ihr schreibt fleissig, damit ich hier in der Ferne auch was yu lesen habe.
Servus Bertl, ich wünsch Dir gute Erholung und einen schönen Urlaub. Die Sommerpause zieht sich halt wieder ins Endlose. Und dann als erstes auch noch ein Auswärtsspiel, das hält kein Clubfan aus.
So wie es aussieht nimmt die Gestaltung der neuen Mannschaft langsam Formen an.
Da freut man sich das es dann doch in absehbarer Zeit wieder los geht. Lassen wir uns, hoffentlich, angenehm überraschen. Liebe Grüsse Clubmoidl
Die Wechselgerüchte um den kleinen Japaner wollen nicht aufhören. Ich persönlich würde ihn nur unter der Voraussetzung hergeben, daß ein wirklich gleichwertiger Ersatz geholt wird und dazu noch ein spielstarker Sechser.
Es wird zwar immer wieder in den verschiedenen Foren geschrieben, daß man ihn für eine zweistellige Millionensumme hergeben sollte, doch damit wären wir einer unserer wenigen guten Waffen beraubt. Nämlich den Ecken und Freistössen. Die Gegner haben sich selbstverständlich schon besser auf die Standards eingestellt, doch diese sind nach wie vor gefährlich für jede Mannschaft.
Wiesinger sollte ihn endlich zentral hinter Ginczek spielen lassen und nicht immer auf der Außenposition. Dort kommt er nicht zur Geltung.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Apropos Transfererlöse... Sollte Kloses Transfergelder (lt. Medien ca. 6 Mio) nicht in die Mannschaft investiert werden? Außer Drmic sehe ich wenig reinvestitionen....? Neee unter den Umständen lieber Kiyotake zentral einsetzen und hoffen das er wenigstens ab und zu nicht zu mutlos antritt und uns ein paar tolle Standarts und Ecken beschert, die uns evtl. vorm Absturz retten können....
Anbei: Die Summe von 12,5 Mio Euro hört sich toll an. Nur wer könnte ihn ersetzen?
ABER: Nen 6er wurde immer noch nicht geholt??????? Den bräuchten wir. Wie ich Wiesinger einschätze lässt er in Ruhe Balitsch und Feulner auf die 6 platziert..... Ich wette
Wünschen wir uns alle den Verbleib des Clubs in der 1.Liga
@ Günther, soviel ich weiß, läuft der Vertrag von Esswein aus. Wenn ich mir Spiele anschaue, in denen er nicht sein zweifellos vorhandenes Potential abgerufen hat, dann komme ich zu dem Schluß, daß man so wenigstens ein paar Kröten bekommt. Zumal ja nicht abzusehen ist, ob er überhaupt noch eine Chance in dieser Saison bekommen würde.
In Augsburg hat er es auch nicht leichter, denn da ist sehr viel Einsatz und Laufbereitschaft gefragt. Alles Dinge, die Esswein bei seinen letzten Einsätzen leider vermissen ließ.
Gruß Thomas
Thomas, und davon erhält der Ausbildungsverein - auch noch einen Batzen! Nun ja. Esswein hat seine wenigen guten Spiele... meistens gegen Augsburg abgeliefert und uns mit seinen Toren... dabei am Leben gehalten. Was soll's ... ändern kann man hierbei leider nix!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Kirchoff nach Schalke Naja der Trainer kannte ihn ja auch nicht, wir sollten lieber nach Alternativen in der zweiten suchen. Nicht immer hat man beim Ausleihen so viel Glück wie Bei Breno oder auch Schieber die uns wirklich was brachten. Ich würde Gärtner Collak Korszowski eine Chance geben
Einen Guten Rutsch wünsche ich euch aus den Urlaub imn Hannover
Polak, Larsen, dazu die Rückkehrer Gebhart und Balitsch, ich dachte wir wollten Spieler holen die uns weiterbringen? Der Kader wird mit solchen Leuten nur aufgebläht.