"Zwischenschritt": Mainz verleiht Halimi gleich weiter
Erst am Sonntag hatte Besar Halimi bis 2019 beim FSV Mainz 05 unterschrieben. Nun wird der Zugang von den Stuttgarter Kickers direkt weiterverliehen. Wie der kicker schon angedeutet hatte, wird der 20-Jährige in der kommenden Spielzeit für den Zweitligisten FSV Frankfurt antreten. Ein "Zwischenschritt", wie Manager Christian Heidel erläuterte.
Jeremy Toljan von der TSG Hoffenheim hat das Interesse von mehreren Klubs aus dem In- und Ausland geweckt. Wie die ?Bild? berichtet, haben der SSC Neapel, der FC Villarreal und Twente Enschede sowie Eintracht Frankfurt, der Hamburger SV, der SV Werder Bremen, der 1. FC Kaiserslautern, der 1. FC Nürnberg und der FC St. Pauli angefragt.
Ein Verkauf des 20-jährigen Außenverteidigers kommt für die Kraichgauer aber nicht infrage. ?Wir haben absolut keinen Gedanken daran verschwendet, Jerry abzugeben?, so Manager Alexander Rosen. Toljan wechselte 2011 aus der Jugend des VfB Stuttgart zur U19 der Hoffenheimer. 2013 feierte der Youngster sein Bundesliga-Debüt. Bisher kommt der gebürtige Stuttgarter auf 19 Profi-Einsätze für Hoffenheim.
solche Spieler, die es zu etwas bringen wollen, kommen nicht zu uns. Drum wird bei uns auch lieber in der 4. brasilianischen Liga gesucht und getestet. Ich wundere mich nur, dass man noch nirgendwo was drüber gelesen hat und er noch nicht verpflichtet ist. Oder ist er es am Ende vielleicht schon? In unseren beiden Bayernligen gibts bestimmt auch Spieler, die den nächsten Schritt machen wollen. Und das würden sie bestimmt sogar beim Club.
Außerdem, Rainer, lese ich hier, dass Topklubs den Burschen jagen. Zu den Topklubs gehören wir schon seit einiger Zeit nicht mehr. Leider. Und es ist zu befürchten, dass dieser Zustand noch sehr viel länger erhalten bleibt.
@ Kalle, vielleicht wird es ja was mit den tanzenden Brasilianerinnen. Ich würde es dir gönnen und dem Club natürlich auch. Schließlich würde das 1 verkaufte Dauerkarte mehr bedeuten, wenn du dein Wort hältst, wovon ich ausgehe.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
@Rainer 49, da sieht man wie verzweifelt die Clubverantwortlichen nach einem Abwehrspieler suchen, am Ende wird es der sein, der nicht schnell genug auf dem Baum ist. Welch ein Elend. Wenn das alles so weitergeht wird die diesjährige JHV wieder zum Komödienstadl.
Was ich für ziemlich unmöglich halte,ist die Tatsache,das M.Zeck schon in vorigen Woche das Handtuch geschmissen hat und der geneigte Glubbfan dies erst heute erfährt...ganz zu scheigen vom Testspieler aus Brasilien,der im Test sogar noch ein wunderschönes Tor erzielt haben soll...will man uns solche Infos nicht mehr zeitnah mitteilen oder hält man solche Sachen für nicht wichtig...da sieht man wieder,wie die Fans den Verantwortlichen buchstäblich am Arsch vorbei gehen...traurige Zustände !!! :-(
Zitat von kallegHW4 ? das würde allerdings zum Club passen...
find ich auch Kalle, aber wo steht das, gibs da wirklich ne Verbindung.....?
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Andersherum wird ein Schuh daraus, liebe Kollegen. Ich glaube nicht das man Colak für zu schlecht eingestuft hat, er war aber derjenige der noch etwas Ablöse gebracht hat. Und bei unserer finanziellen Grundlage ist doch jeder Penny wichtig, auch wenn das Stefan Müller vom AR dementiert und propagiert es wäre Geld da. Wenn von allen Verantwortlichen am Valznerweiher, egal ob sportliche Leitung oder AR pro Lüge ein Euro bezahlt werden müßte, könnten wir uns morgen Messi leisten.
..............aber locker immer wieder die Tausender zum Fenster rauswerfen für die Ultras wegen deren bekloppter Pyrotechnik. Nichts aber auch rein gar nichts unternimmt der Club dagegen. Wir wissen warum!!
1. FC Nürnberg: Martin Linnes im Anflug? ? Berater kündigt zeitnahe Entscheidung an 22. Juli 2015, 19:47
Die Hoffnung der Verantwortlichen des 1. FC Nürnberg, am Montag im ersten Saisonspiel beim SC Freiburg schon den noch gesuchten neuen Rechtsverteidiger einsetzen zu können, dürfte sich bereits in Luft aufgelöst haben. Wegen der guten Leistungen des eigentlich für das zentrale Mittelfeld verpflichteten Kevin Möhwald auf der rechten Abwehrseite wiegt es allerdings nicht allzu schwer, dass der neue Mann noch auf sich warten lässt.
Und auch deshalb nicht, weil sich nun abzeichnet, dass Wunschkandidat Martin Linnes vom norwegischen Top-Klub Molde FK in Kürze seinen Dienst in Nürnberg antreten wird. Bestätigt ist zwar noch nichts, doch gilt der Wechsel des zwölffachen Nationalspielers an den Valznerweiher grundsätzlich als beschlossene Sache, nur der Zeitpunkt ist wegen Moldes internationaler Ambitionen in der Qualifikation für die Champions League, bei der Linnes noch mithelfen soll, weiter offen. Entscheidung in den nächsten Tagen
Allerdings wird Linnes wohl anders als bislang vermutet nicht mehr bis zum Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde am 5. August für Molde spielen. Berater Jim Solbakken deutete im ?Dagbladet? auf jeden Fall an, dass zeitnah etwas passieren wird: ?Wir sind dabei, seine Zukunft zu entscheiden, in diesen Tagen. Es dauert wohl nicht mehr lange, dann ist alles klar.?
Solbakken sagte zwar nicht konkret, was dann klar sein, doch liegt auf der Hand, dass ein Wechsel von Linnes nach Nürnberg gemeint war. Von anderen Interessenten wie noch vor wenigen Wochen dem VfB Stuttgart ist jedenfalls in der norwegischen Presse nicht mehr die Rede.
Bis Montag wird es zwar wahrscheinlich eng, insbesondere was einen Einsatz angeht, doch ansonsten ist nicht unwahrscheinlich, dass der Club bald neben dem im Vorjahr ebenfalls aus Molde geholten Even Hovland einen weiteren Norweger zu seinem Aufgebot zählen kann.