Die suchen weiter nach einem rechten Verteidiger, der nach wie vor Martin Linnes heißen soll. Verliehen wird hingegen erneut der junge Pole Mariusz Stepinski, um auf höchstem Niveau Spielpraxis zu sammeln, Stand Mittwoch fehlen nur noch die Unterschriften. Die TSG Hoffenheim soll nicht interessiert sein. Vorgestellt worden ist der mittlerweile 20-Jährige im Juni 2013 vom 1. FC Nürnberg als eine der "größten Sturmhoffnungen" seines Landes.
Unsere Personalpolitik kann keiner verstehen beim Club, Pachoniak wurde abgegeben ohne das wir einen Rechtsverdeitiger haben, Stepinski wird ausgeliehen da wir so viel Stürmer neben Sylvestre haben da Hercher sich auch verletzt hat bleibt nur Kutschke nur übrig, ganz langsam sehe ich schwarz was die Saison angeht. Wenn mann sieht das Düsseldorf Ya Konah holt haben wir bei der Planung wieder mächtig geschlafen.
Bei allen Maßnahmen muss man immer nur der Spur des Geldes folgen. Bei Colak haben die Verantwortlichen aus dem Amateurbereich immer noch Nackenschmerzen vom Kopfschütteln. Aber er wollte ohnehin nicht zurück zum Club, kein Wunder nach der Behandlung. Außerdem hätte er gerüchteweise noch Ausbildungsprämie gekostet, wenn man ihn behalten hätte. Also weg mit ihm, dann kann man neue Jungs mit Profiverträgen ausstatten, das gibt NLZ-Punkte und Zusatzgeld beim Verscherbeln. Außerdem bringt er ja tatsächlich Geld, und der Linnes kostet, besonders da Molde BK blöderweise auch noch in die dritte Runde der CL-Quali gekommen ist. Ob Leute wie Stepinski wirklich verschenkte Talente sind, möchte ich allerdings bezweifeln. Den hat der Unfähige schon 2013 als größtes Talent auf der Nordhalbkugel angepriesen. Bisher blieb er das schuldig. Sollte es tatsächlich Engpässe geben, kann man von der U gleich starke Leute holen.
......ja, da muss man sich schon fragen was andere Vereine an einem Spieler sehen was unsere net sehen........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich bin jedes Jahr stolz darauf, dass der Club eine Urkunde bekommt, in dem das hervorragende NLZ gewürdigt wird.
Nun mal ganz im Ernst:
Diese - fremdfinanzierte -Trainingsherberge hängt uns doch wie ein Klotz am Bein. Es werden keine Erträge (i.d.F. Spieler) generiert, ganz im Gegenteil:
Bisher hat uns diese Chose über 8 Mille gekostet,ein neues Darlehen wird aufgenommen,dementsprechend wird unsere Liquidität in den Folgejahren auch eingeschränkt sein. Ein Ende ist nicht in Sicht.
Das sind alles tolle Zukunftsperspektiven.
Hat unser MB nicht vor 2 oder 3 Jahren Visionen aufgezeigt?
Dauerhafte Etablierung in der 1.Liga, neues Stadion etc.? Was ist davon
geblieben?
Diese Fragen kann jeder für sich selbst beantworten...
Der einzige Vorteil aus dieser Misere. Beim CLUB wird's nie langweilig und wir können diskutieren...
@ kalleg Wie bei jeder Betrachtung des Clubs muss man auch hier das übliche Badersche Blendwerk abziehen. Das NLZ ist keine bahnbrechendes Erfindung, sondern folgt einer Auflage des DFB für alle Proficlubs. Für den Nachwuchs wurde nur die Standardausstattung eingebaut. Am Ende wird es deshalb auch viel zutreffender "Funktionsgebäude" genannt, es beherbergt ja auch das Clubmuseum, die seinerzeit dringend nötigen neuen Umkleidekabinen, einen Schuhkarton als Presseraum, weitere Büros und natürlich den Raucherbalkon des Unfähigen.
Zitat von Altmeister@ kalleg Wie bei jeder Betrachtung des Clubs muss man auch hier das übliche Badersche Blendwerk abziehen. Das NLZ ist keine bahnbrechendes Erfindung, sondern folgt einer Auflage des DFB für alle Proficlubs. Für den Nachwuchs wurde nur die Standardausstattung eingebaut. Am Ende wird es deshalb auch viel zutreffender "Funktionsgebäude" genannt, es beherbergt ja auch das Clubmuseum, die seinerzeit dringend nötigen neuen Umkleidekabinen, einen Schuhkarton als Presseraum, weitere Büros und natürlich den Raucherbalkon des Unfähigen.
Wobei der Raucherbalken des Unfähigen mit die wichtigste Immobilie im NLZ sein dürfte, Manfred.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Hallo Thomas, das hat der Kicker auch geschrieben. Ich denke wir sollten uns so langsam von dem Namen Linnes verabschieden. Laut Wolf gefällt ihm das ganze gar nicht. Da bin ich voll und ganz bei ihm,, mir gefällt da so einiges nicht. Transferpolitik a la Club. Hat nicht Bader vor kurzem laut verkündet man habe einig RV in der Auswahl ? Der Unfähige, ich nenne ihn lieber Lügenbaron wird uns schon die richtige Antwort präsentieren.
Und jeden Tag eine neue Lächerlichkeit beim Club. Nun, nachdem man lange Zeit hinter Linnes herlief ist wohl klar das er nicht kommt. Nun wird man plötzlich wach und sucht Händeringend nach einem RV. Welches Elend herrscht da am Valznerweiher. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Der von Kalle ins Spiel gebrachte Patrick Ochs dürfte sich auch in Rauch auflösen, er steht mittlerweile in Verhandlungen mit FSV Frankfurt.
Zitat von Edgar HufnagelUnd jeden Tag eine neue Lächerlichkeit beim Club. Nun, nachdem man lange Zeit hinter Linnes herlief ist wohl klar das er nicht kommt. Nun wird man plötzlich wach und sucht Händeringend nach einem RV. Welches Elend herrscht da am Valznerweiher. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Der von Kalle ins Spiel gebrachte Patrick Ochs dürfte sich auch in Rauch auflösen, er steht mittlerweile in Verhandlungen mit FSV Frankfurt.
Mir fällt zu so viel Unfähigkeit auch nicht mehr viel ein. Ich hab noch niemals erlebt, dass ein Profiverein zu Saisonstart alle 11 Positionen nicht zumindest einmal besetzt hat. Das ist unglaublich. Und dass der Norweger Linnes jetzt wieder außen vor ist, setzt allem noch die Krone auf.
Der Club lässt wirklich so gut wie keinen Fettnapf aus, im Gegenteil: Er steuert zielsicher auf jeden zu.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Jedem halbwegs klar denkendem Menschen muß doch klar sein, dass wir mit dieser Führung nichts, aber auch gar nichts mehr bewirken können. Alleine diese Querelen untereinander lähmen doch den gesamten Verein. Es muß doch endlich mal einer in der Lage sein, der diesem Treiben ein Ende bereitet. Nun soll sich ja die Stimmung im AR auch gewandelt haben und weiter über die Ablösung von Bader gesprochen werden, wenn dem so ist, dann macht doch endlich Nägel mit Köpfen. Es muß doch eine Bank aufzutreiben sein, die diese 1- 1,5 Mio Ablöse für Bader vorfinanziert, wann dann wieder Ruhe einkehrt stellt sich auch der Erfolg schneller wieder ein und das Geld wäre sinnvoll ausgegeben. So kann es doch mit dem besten Willen nicht weitergehen. Es wird ja jetzt schon wieder kolportiert, dass es keinen Konsenz innerhalb der sportlichen Leitung bezüglich der Neuzugänge gibt. Jeder schießt anscheinend gegen jeden. Und Grethlein, der phantasiert weiter irgendwas von einem neuen Stadion., Elend deine Name ist FCN.