Peter, sonst kommen die ja nicht, schon gar nicht für en Abbel un en Ei. Und die Euros versanden schneller als sie auf den Boden fallen. Für die horrenden Gehälter für die Spieler und die Führung! Wozu hat man Wolf verpflichtet? Und dann die Trainer mit deren Abfindungen. Schizophren war doch, für Ismael sogar eine Ablösesumme zu bezahlen! Und wenn jetzt auch noch Weiler entlassen werden sollte, dann ist hier auch noch eine Abfindung fällig. Und die Abfindung erst für Bader und vielleicht für Wolf dann noch. Wo sollen da noch Euros für neue Spieler sein, wenn man das in Betracht zieht!??
Ich verweise einmal auf meinen Eintrag vom März unter der Rubrik Mannschaft/Team.
Das Gehaltsgefüge dürfte doch wohl alle Dimensionen übertreffen, der Club mutiert wohl zu einen Selbstbedienungsladen, das dort die eine Krähe.... usw.....
Wozu haben wir einen Aufsichtsrat?
Und wenn ich die Spielberichte der 1. bzw. 2. BL am Wochenende verfolge, dort laufen ehemalige Spieler rum, die garantiert nicht zu den Großverdienern gehörten und uns heute gut zu Gesicht gestanden hätten, Beispiele gefällig: Mike Frantz, Timm Klose,Markus Feulner u.a..
Und die Personalie Pinola?
Unrühmlich seitens des Clubs, unter aller Kanone. Der fehlt uns z.Zt. an allen Ecken und Enden.
Ein Gutes hat das alles:
Zirkusvorstellungen brauche ich nicht mehr besuchen, der Club deckt auch dieses Genre vorzüglich ab.
In diesem Sinne, Vorhang auf zur nächsten Galavorstellung am Sonntag:
Menschen, Club ,Sensationen angeführt vom Zirkusdirektor Grethlein mit musikalischer Untermalung der Orchesterleiterleiters Bader unter Mitwirkung der" drei Affen"(die nichts hören,nichts vernünftiges reden und sehen) Wolf,Möckel und dem Fastrest vom Aufsichtsrat.
Richtig! Wir haben einen Aufsichtsrat, der keiner ist, allen Voran dieser Herr Grethlein, der im Umfeld bereits der Lügenbaron Nr 2 nach Bader ist. Mit Abstrichen ist Koch der einzig Brauchbare in diesem unteririschen Gremium!
Die Abschiebung des Publikumlieblings Javier Pinola -welcher m.E. eine passable Rückrunde spielte - war so was von überflüssig!
Ansonsten muß in der Führung total aufgeräumt werden! Nicht nur MB sondern auch WW, Möckel und Zietsch ggf. auch Prinzen müssen ersetzt werden. Ansonsten wird es keinen Neuanfang mit Aufbruchstimmung geben.
Vom Aufsichtsrat nehme ich auch - wie Schroth 07 - Koch ausdrücklich aus. Dieser war es, der schon vor Monaten auf die Mißstände beim Club und im AR hinwies. Die Vorgehensweise war allerdings etwas plump, hier hätter er bei einer besseren Vorbereitung sicherlich mehr erreichen können.
Anscheinend wurde hier auch der letzte Mohikaner mundtot gemacht - wie auch immer - denn seit dieser Zeit ist G.Koch kaum noch in der Presselandschaft präsent.
Schade.
Zumindestenst kommt er noch bei mir als Herzclubberer rüber, der sich nicht den Zwängen anderer unterwirft.
Geht Sylvestr im Winter? Entschieden hat sich derweil am Montag die weitere Zukunft von Jakub Sylvestr, den der FCN bei einem passenden Angebot wohl durchaus hätte ziehen lassen, der aber bis Transferschluss keinen neuen Verein gefunden hat. Der slowakische Nationalstürmer, der vor allem mit dem TSV 1860 München und dem Karlsruher SC in Verbindung gebracht worden war, zeigte sich indes dennoch und trotz seiner Nichtberücksichtigung in den letzten Wochen gegenüber der ?Nürnberger Zeitung? weiter selbstbewusst: ?Ich habe in den drei Jahren in Deutschland bewiesen, dass ich es kann.? Gleichzeitig machte der 26-Jährige aber auch aus seiner Enttäuschung keinen Hehl: ?Als ehemaliger Torschützenkönig, der auch in der letzten Saison noch bester Club-Torschütze war, habe ich nicht erwartet, direkt auf der Tribüne zu landen. Aber es sind nur vier, fünf Spiele. Davon geht die Welt nicht unter.? Klar ist indes auch, dass alle Beteiligten im Winter nach einer anderen Lösung suchen werden, sollte sich an der momentanen Situation bis dahin nichts ändern.
Das wäre auch einer für den Club: Aber nicht einmal dafür ist Geld da:
Mannheimer Morgen: Sandhausen: Schlaudraff zum SV Sandhausen? Dienstag, 08.09.2015 Fußball-Zweitligist SV Sandhausen steht laut Informationen des Fachmagazins Kicker offenbar kurz vor einer Verpflichtung des vertragslosen Jan Schlaudraff. Die 32-jährige Offensivkraft war zuletzt in Diensten von Hannover 96 und würde die Verletzungssorgen der Schwarz-Weißen beheben.
Hecking wollte damals schon Schlaudraff haben, er hat ihn in Aachen trainiert. dann haben die Bayern Schlaudraff den Kopf verdreht und der Club war ihm nicht mehr gut genug. Nach der Pleite in Bayern ging er nach Hannover. Jetzt wo ihn die auch nicht mehr haben wollen, brauchen wir ihn als abgetakelten Jobsuchenden auch nicht mehr.
Da kann jeder sich seine Meinung bilden: Die U 20 DFB-Elf spielte gegen Italien und gewann 2:0.
In der Startelf stand und spielte Pachonik (jetzt: Stuttgarter Kickers) als rechter Verteidiger und Dittgen (jetzt: Großaspach) im rechten Mittelfeld. Uns allen bekannt.
Pachonik spielte durch, Dittgen wurde in der 65. Minute ausgewechselt.
Ich weiß, in der U20 gegen gleichaltrige zu spielen ist etwas anderes als 2. Liga ? siehe Stark, aber hätte man nicht etwas länger Geduld zeigen sollen?
Zitat von Rainer49Da kann jeder sich seine Meinung bilden: Die U 20 DFB-Elf spielte gegen Italien und gewann 2:0.
In der Startelf stand und spielte Pachonik (jetzt: Stuttgarter Kickers) als rechter Verteidiger und Dittgen (jetzt: Großaspach) im rechten Mittelfeld. Uns allen bekannt.
Pachonik spielte durch, Dittgen wurde in der 65. Minute ausgewechselt.
Ich weiß, in der U20 gegen gleichaltrige zu spielen ist etwas anderes als 2. Liga ? siehe Stark, aber hätte man nicht etwas länger Geduld zeigen sollen?
Über Dittgen konnte ich mir keine eigene Meinung bilden, weil ich ihn einfach auch nicht über einen angemessenen Zeitraum habe spielen sehen. Pachonik hatte mich bei seinem 1. Einsatz, als er eingewechselt wurde, schon überzeugt. Für mich hat er danach viel zu wenig Chancen bekommen, obwohl wir auf rechts im Vorwärtsgang immer wieder Probleme hatten. Das was Celustka gebracht hat, hätte er allemal zusammengebracht.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Angebote aus 2. & 3.Liga Nürnbergs U21-Kapitän Theisen vor Absprung?
Wie Berater Thomas Ziemer gegenüber Transfermarkt bestätigte, liegen für Christopher Theisen (22), Kapitän von Nürnbergs U21, Anfragen aus der 2. & 3.Liga vor. Der Vertrag des linken Mittelfeldspielers (TM-Marktwert: 75.000 Euro) endet im Sommer 2016.
Zitat von Rainer49Angebote aus 2. & 3.Liga Nürnbergs U21-Kapitän Theisen vor Absprung?
Wie Berater Thomas Ziemer gegenüber Transfermarkt bestätigte, liegen für Christopher Theisen (22), Kapitän von Nürnbergs U21, Anfragen aus der 2. & 3.Liga vor. Der Vertrag des linken Mittelfeldspielers (TM-Marktwert: 75.000 Euro) endet im Sommer 2016.
Ich hoffe doch mal, dass hier der Club dem Jungen einen Vertrag gibt. Schließlich ist er mit Sicherheit einer der auffälligsten Spieler in der U21. Und davon gehe ich mal aus, wenn denn das Konzept von Bornemann umgesetzt werden soll.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zweitligist Fortuna Düsseldorf verstärkt seine Defensive mit Alexander Madlung. Wie die 95er offiziell bekanntgeben, wechselt der erfahrene Ex-Nationalspieler mit sofortiger Wirkung ins Rheinland. ?Wir sind froh, dass wir es nach mehrwöchigem Kontakt und Verhandlungen geschafft haben, Alexander Madlung für uns zu gewinnen. Er hat in seiner Laufbahn weit über 300 Pflichtspiele auf höchstem Niveau bestritten. Alexander Madlung verfügt über eine gute Spieleröffnung. Zudem wird uns seine Zweikampf- und Kopfballstärke weitere Stabilität verleihen. Darüber hinaus ist er für einen Defensivspieler ausgesprochen torgefährlich?, freut sich Manager Rachid Azzouzi auf den Neuzugang.
Der 33-jährige Innenverteidiger stand zuletzt bei Eintracht Frankfurt unter Kontrakt. Ein Angebot zur Vertragsverlängerung lehnte die Abwehrkante ab. In Düsseldorf unterschreibt er bis 2017. Auch mit Darmstadt 98 und Hertha BSC stand Madlung in Kontakt. Bei den Flingeranern muss er sich mit Christian Strohdiek, Adam Bodzek und mit Abstrichen Kevin Akpoguma nun um den Platz an der Seite von Kapitän Karim Haggui duellieren.
Sensationell. Sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen. Dass mal ein Torwart einen Elfer und dann den Nachschuss gehalten hat, das gabs schon öfter. Aber 3 Nachschüsse - das ist gigantisch.