Wenns klappt ( op. Fuß ) möchte ich Mitte - Ende kommender Woche am Valzner das TW Training anschauen.
Beim Fliegenfaenger wird das bestimmt lustig ....
Schorsch, du hast dich ganz schön auf Kirschbaum eingeschossen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch Rakovsky drin gelassen. Aber im Endeffekt sind beide keine richtigen Rückhalte. Rakovsky hat letzte Saison zu viele Chancen verbummelt. Auch er zeigt einige Schwächen. Leider.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
U20-Nationalspieler spielt starke Saison und weckt Begehrlichkeiten
NÜRNBERG - Manchmal muss einen Schritt zurück gehen, um nach vorne zu kommen: Maximilian Dittgen, beim 1. FC Nürnberg für zu leicht befunden, ist aktuell einer der Shootingstars in der 3. Liga. Sogar der HSV beobachtet den U20-Nationalspieler bereits.
U20-Nationalspieler spielt starke Saison und weckt Begehrlichkeiten
NÜRNBERG - Manchmal muss einen Schritt zurück gehen, um nach vorne zu kommen: Maximilian Dittgen, beim 1. FC Nürnberg für zu leicht befunden, ist aktuell einer der Shootingstars in der 3. Liga. Sogar der HSV beobachtet den U20-Nationalspieler bereits.
das ist ja auch die Krux seid Jahren schon, wo anders spieln die alle besser, entweder erkennt keiner von diesen Blinden deren ihr Talent, oder sie sind einfach unfähig dieses aus den Spielern heraus zu holen, das ist im unteren Bereich genau so wie im Profibereich! Halt alles Stümper am Valzner, vllt holln wir ihn ja irgend wann einmal zurück wenn wir Kohle haben...
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Defensivmann vom FCN Wechselt Ondrej Petrak im Winter zu Union? Union-Coach Lewandowski will in der Winterpause Änderungen vornehmen. Ein möglicher Neuzugang könnte Nürnbergs Petrak sein. Der Tscheche darf Nürnberg verlassen... Petrak kommt beim 1. FC Nürnberg nicht mehr zum Einsatz. Bei Union könnte er vor der Abwehr spielen ? seine Wunschposition!
Ich fände es schade, wenn er geht. Aber die Finanzen........
Er war nach meiner Meinung immer ein Mitläufer, nie wirklich stark. Auf den für ihn möglichen Positionen gibt es gleich gute oder bessere. Und dafür ist er einfach zu teuer, Maddin sei Dank. Wenn es so realisiert wird, eine völlig korrekte und klaren Planungen folgende Aktion.
Neue Offensiv-Power: Hannover hat zwei Namen auf dem Zettel
Veröffentlicht am: 04/11/2015 - 08:28 Mit neuem Personal im Management will Hannover 96 den Weg aus dem Tabellenkeller finden. Das Duo Martin Bader und Christian Möckel hat auch schon erste Spieler gefunden, die der lahmenden Offensive neuen Schwung verleihen könnten. Hannover würde sich gerne Josip Drmic schnappen Der neue Geschäftsführer Martin Bader macht keinen Hehl daraus, dass er das Team von Hannover 96 sukzessive nach seinen Wünschen verändern möchte: ?Wir finden einen Kader vor, der nicht von uns zusammengestellt ist. Wir arbeiten damit, aber jeder möchte eigene Ideen einbringen.? Nach Baders Meinung drückt der Schuh vor allem in der Offensive: ?Im letzten Drittel fehlt momentan die Durchschlagskraft. Da müssen wir uns breiter aufstellen.?
Bereits in der Winterpause soll neues Personal an der Leine aufschlagen. Erste Namen haben sich Bader und der neue Sportliche Leiter Christian Möckel schon notiert. Einer davon ist Josip Drmic von Borussia Mönchengladbach. ?Ein interessanter Spieler. Wenn es eine Möglichkeit gibt, wird Hannover 96 ein Verein sein, der sich um ihn bemühen wird?, bestätigt Möckel. Bader macht sich aber keine allzu großen Hoffnungen, dass der Schweizer Angreifer zu haben sein wird: ?Wir können uns schon realistisch einschätzen. Unsere Aufgabe ist es, den ein oder anderen zu finden, der noch nicht so im Schaufenster ist.?
Bei den ?Fohlen? spielt Drmic derzeit kaum eine Rolle. Beim 1:1 gegen Juventus Turin am gestrigen Abend schmorte der 23-Jährige die komplette Spielzeit auf der Bank. In Anbetracht der anstehenden Europameisterschaft im nächsten Sommer könnte ein Leihgeschäft für die Rückrunde also durchaus ein Thema sein. Vorteil Hannover: Das Duo Bader und Möckel kennt Drmic bereits aus Nürnberger Zeiten.
Gleiches gilt in der Personalie Guido Burgstaller, der in der aktuellen Saison schon sechs Tore und vier Assists für den ?Club? beisteuerte. Laut ?Bild? steht der 26-Jährige ebenfalls auf der Liste der Niedersachsen. Ein Transfer des offensiv vielseitig einsetzbaren Österreichers dürfte eine Frage der Ablöse sein.
Mir fehlen die Worte! Dieser ........... weiß, dass der Club Geld braucht, das er verbrannt hat!!
Ich mach mir da noch keinen Hals, Rainer. Sicherlich sind die finanziellen Zwänge in Nürnberg verdammt hoch. Aber wenn man halbwegs um den Aufstieg spielen möchte, darf ein Spieler wie Kampfschwein Burgstaller niemals unter der Saison hergegeben werden. Damit wäre der Ofen nämlich gänzlich aus. Bornemann und Meeske schätze ich schon so ein, dass sie die Situation richtig bewerten und ich hoffe, daß sie Burgstaller nicht hergeben.
Dass Bader das versucht, wundert mich nicht. Das gehört einfach zum Geschäft. Über die Moral braucht man sich hier sowieso nicht mehr unterhalten. Und anscheinend merkt er jetzt auch mal wie das ist, wenn man die Mannschaft nicht zusammengestellt hat.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
....selbstverständlich gehört so etwas zum Geschäft,auch das er seinen Vorgänger Duffner hiermit direkt kritisiert..... Thema Burgstaller, also für 20 Mille würde ich ihn gehn lassen ....
.....sein allzu mieser Charakter wird hierbei immer deutlicher, da denkt man endlich sind diese beiden Pfeiffen Vergangenheit aber die sind ja noch schlimmer als die Kräze am Hals .....
......ich hoffe nur das dieser Mann nochmal von sowas auf die Schnauze fällt und bekanntlich sieht man sich ja immer zweimal im Leben!!!
Ich persönlich wünsche beiden MB/CM viel Misserfolg!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Man sollte der B...-Zeitung nicht alles glauben. Laut nordbayern.de: wurde nur über unseren Ex-Spieler 'Drmic' gesprochen. Der Schweizer hat sich verspekuliert. Letzte Saison war es der HSV und jetzt fummelt eben H 96 an Drmic herum. Hätten wir genug Kohle - dann würden wir doch auch ein Leihgeschäft ankurbeln...
ODER...???
Wenn nicht Drmic... dann halt Sylvestr (der ist günstiger)...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von schriftsteller56Man sollte der B...-Zeitung nicht alles glauben. Laut nordbayern.de: wurde nur über unseren Ex-Spieler 'Drmic' gesprochen. Der Schweizer hat sich verspekuliert. Letzte Saison war es der HSV und jetzt fummelt eben H 96 an Drmic herum. Hätten wir genug Kohle - dann würden wir doch auch ein Leihgeschäft ankurbeln...
ODER...???
Wenn nicht Drmic... dann halt Sylvestr (der ist günstiger)...
Die wollen anscheinend nicht nur Drmic, sondern auch wirklich vom Club Spieler holen. Burgstaller, Schöpf, Füllkrug sind angeblich auf Möckels Zettel.
Edel-Reservist Petrak denkt über Abschied nach! Der Tscheche, der bereits von Union Berlin beobachtet wird, sehnt sich nach Spielpraxis: ?Ich bin jetzt schon 23 Jahre alt und kann deshalb auch nicht mehr in der U 21 spielen. Wenn ich in das A-Team will, muss ich regelmäßig spielen.? Gut für den Club: Ein Wechsel würde zumindest etwas Geld in die klammen Kassen spülen?
Deshalb spielt er ja nicht, damit er von sich aus geht!
Wenn Petrak gehen sollte, dann soll er gehen, ich weine ihm keine Träne nach. Als IV hat er mir nie gefallen, auf der 5 Position wäre er nicht schlecht, da haben wir mittlerweile aber Alternativen die wahrscheinlich noch billiger sind. Wenn wir eine gute Ablöse bekommen, ebenso übrigens auch für Sylvestre dann ist vielleicht doch noch etwas Spielraum für andere Spieler vorhanden. Warum nicht mal den Kader von Bayern durchforsten und mit den Verantwortlichen ein Gespräch führen um auf Leihbasis von dort brauchbare Spieler zu bekommen.
Im übrigen bin ich nicht der Meinung das wir in der WP einen neuen Torwart brauchen, einfach Rakovsky das Vertrauen geben und ich bin überzeugt es funktioniert.
Zitat von Edgar Hufnagel Im übrigen bin ich nicht der Meinung das wir in der WP einen neuen Torwart brauchen, einfach Rakovsky das Vertrauen geben und ich bin überzeugt es funktioniert.
Wenn Weiler Rakovsky die Chance gibt, dann sehe ich es genau so!!
Betr. Petrak war es von meiner Seite aus nur informell.