Ja Thomas, nach dem Spiel ist vor der Transferperiode, bei den genannten Spielern "los werden" bin ich voll bei dir,
aber bei "neu dazuholen" hast du gar keine Namen aufgeführt, na ja lass mer uns mal überraschen ob da überhaupt was geht, oder vllt. doch so intensiv wie sich Weiler und Schnatterer nach Spielende gestern unterhalten haben....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockyJa Thomas, nach dem Spiel ist vor der Transferperiode, bei den genannten Spielern "los werden" bin ich voll bei dir,
aber bei "neu dazuholen" hast du gar keine Namen aufgeführt, na ja lass mer uns mal überraschen ob da überhaupt was geht, oder vllt. doch so intensiv wie sich Weiler und Schnatterer nach Spielende gestern unterhalten haben....
Wie auch, Rocky. Ich hab überhaupt keine Vorstellung, ob überhaupt ein Spieler geholt werden soll und wenn ja, wer das dann sein soll.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Laut der heutigen Bildausgabe bekundet auch der FC Schalke04 intresse an Schöpf, aber erst zur neuen Saison.......was ich mir durch aus vorstellen könnte und bei unserem momentanen Tabellenstand wesentlich mehr Sinn machen würde ihn zu verkaufen, Fakt leider auch, wir brauchen bis zur neuen Saison frisches Geld, die rede ist von 2,1 Mille, schade wärs so oder so wenn er uns verlassen würde
Die Altlasten bader`s holen uns halt immer und immer wieder ein
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Der Prof-Vertrag für Patrick Erras ab 01.01.2016 ist ein weiteres schönes Weihnachtsgeschenk für den FCN und seine Fans! Ich vermute mal, das der Vertrag mit Laufzeit bis mindestens 30.06.2017 verifiziert wurde. Alles andere würde keinen Sinn machen! Jedenfalls schaut Eichin -welcher sich heftig um die Dienste unseres Youngster bemühte - erstmal in die Röhre ! Ätsch
Derweil sind die Gerüchte um Guido Burgstaller (Ingolstadt) und Schöpf (Hannover) entgültig vom Tisch! Das Schalker Interresse an Schöpf für den Sommer 2016 ist belegt. Würde dem Club aber zunächst mal mindestens 3 Mio (das ist der festgeschriebene Rückholpreis der Bayern zum 1.7.16) in die Kassen spülen! Sollten die Bayern die Option nicht ziehen, wird wohl vermutlich noch mehr als 3 Mio zu erzielen sein, da der Kontrakt von Schöpf bis 2019 läuft.
Laut KICKER sieht Bornemann nun die vordringligste Aufgabe, den Kader in der Pause deutlich zu verschlanken. Übrigens befinden sich mit Behrens, Sepsi und Brecko (alle Note 2) in der heutigen KICKER-Elf des Tages. Füllkrug und Schäfer (jeweils 2,5) verpassten nur knapp. Alle anderen in Heidenheim eingesetzen Spieler erhielten die Note (auch Petrak !)
Ich kenne die Seite zwar nicht und weiß daher auch nicht, wie seriös das ist, aber wenn dem wirklich so sein sollte, dann bin ich mal gespannt, welcher Schotter fließt.
Zunächst mal bringt auch diese Meldung nichts Neues als die vorherigen Artikel der diversen Printmedien zum Thema Schöpf, nämlich das Schalke unseren Spielmacher nicht schon im Winter sondern erst frühestens zum 01.07.2016 verpflichten kann (will)!
Die lächerliche 1,5 Mio Ablöse kann sich Heldt getrost ans Bein pinkeln !!! Eine Frechheit -wenn es denn stimmt- diese Summe zu nennen! Der hat doch nen Patscher!
Die 1,5 Mio ? sind der derzeitige von Transfermarkt.de geschätzte Marktwert.
Wenn das ernsthaft jemand bieten sollte wird sich Hr.Bornemann höchstens das Höschen vor lauter Lachen voll machen.
Aktuell sehe ich bei uns im Team zwar niemanden der unersetzlich wäre, aber WENN Jemand aus dem Stammkader gehen sollte, dann muss auch der Preis passen.
Denke schon das dieser Artikel seriös sein wird, wäre ja eigentlich das naheliegenste falls Schöpf doch wechseln will oder soll....... aber das Bornemann so doof ist oder wäre ihn für 1,5 Mille zu verscherbeln glaube ich ehr nicht!
Am besten wärs doch wen er uns nach oben ballert und damit seinen Markwert erheblich steigert damit dieser Held von Heldt nochmal so richtig tief in die Tasche greifen muss!
Persönlich würde ich es für schade finden wen er uns verlässt.
JUVENTUS TURIN ERÖFFNET DEN POKER BEI GÜNDOGAN NEU ! Die Italiener bieten dem BVB offiziell 30 Mio Euro für einen Wechsel in der Winterpause!
Bekannt ist, das der Club für seinen Ex-Spieler 10 bis 15 Prozent mitkassiert, also ein Wechsel des abwanderungswilligen Spielers mindestens geschätzte 3 Mio Euro in die klammen Kassen des FCN spült! Da offensichtlich auch Manchester City (Neu-Trainer Guardiola hat längst den Kauf seines Wunschspielers in Manchester hinterlegt) Wird Gündogan spätestens im Juli 2016 Dortmund verlassen!
An einen Wechsel in der Winterpause glaube ich nicht, schon eher nach Beendigung dieser Spielserie, obwohl mir ein zeitnaher Wechsel lieber wäre, denn dann könnte der Club besser planen.
....soweit ich weis sind es 15%....war aber leider bei Vertragsunterschrift net dabei Wäre sicherlich von Vorteil wen er schon zur WP wechseln würde.................
ob 10 oder 15 %, ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn für 30 Mio gehen lassen würde. Schon gleich 3 mal nicht nach den gezeigten Leistungen in der Hinrunde.
Das ist aller-höchstens ein leichtes Vorfühlen von Juve ob da überhaupt was geht.
Ich gehe eher davon aus, dass man sich mit Barca (war ja eigentlich schon so gut wie fix) auf 50 Mio ? einigen wird, nachdem deren Transfersperre bald abläuft, oder ein Club aus der Insel bietet noch mehr.
Aber für fast die Hälfte ? Und dann nach Italien ? Ernsthaft ? Was trinken die in Turin ?
Unterm Strich kann's uns egal sein, wir können uns zurück lehnen, abwarten und an der Stelle mal mit Baders Verkaufsgeschick froh sein
Zitat von Clubbiob 10 oder 15 %, ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn für 30 Mio gehen lassen würde. Schon gleich 3 mal nicht nach den gezeigten Leistungen in der Hinrunde.
Das ist aller-höchstens ein leichtes Vorfühlen von Juve ob da überhaupt was geht.
Ich gehe eher davon aus, dass man sich mit Barca (war ja eigentlich schon so gut wie fix) auf 50 Mio ? einigen wird, nachdem deren Transfersperre bald abläuft, oder ein Club aus der Insel bietet noch mehr.
Aber für fast die Hälfte ? Und dann nach Italien ? Ernsthaft ? Was trinken die in Turin ?
Unterm Strich kann's uns egal sein, wir können uns zurück lehnen, abwarten und an der Stelle mal mit Baders Verkaufsgeschick froh sein
.....das wäre natürlich noch besser.... und angesichts dieser Umstände muss man den MB echt mal loben..... .....was trinken die in Turin...
ja, ich denke die versuchen sich nochmal vor der EM ins Spiel zu bringen.
Wobei Turin echt lustig ist, für Pogba verlangen die 100 Mio ?, aber einen Draxler wollen die für 15 haben und sind dann noch ernsthaft beleidigt wenn Schalke nicht nach deren Pfeiffe tanzt und jetzt dieses Witzangebot.
Warum sollte Dortmund Günni in der Winterpause für den lächerlichen Preis abgeben ? Selbst wenn er im Sommer für 10 Mio weniger geht und dafür aber mithilft sich für die Champions League zu qualifizieren ist das für Dortmund das bessere Geschäft. Denn wo soll man in der Kürze der Zeit für einen ähnlichen Preis einen Spieler finden der Gündogan ersetzt und sofort im Team funktioniert ?
Jemand der ähnlich gut ist , ein Spiel genau so gut lesen kann und dazu noch so flexibel ist fällt mir in der Preisklasse oder günstiger jedenfalls nicht ein. Pjanic ist mit AS Rom schon bei einem guten Club und wird wohl nicht so günstig wechseln. Dazu steht er mit Real Madrid in Verhandlungen. Und Marco Verratti von Paris St.Germain loseisen dürfte für den BVB ein Ding der Unmöglichkeit sein.