Dennoch wird das Angebot von Juventus lt. italienischen Medien vom 2.1.16 konkret, zumal Gündogan jüngst ankündigte, spätestens Mitte 2016 bei einem europäischen Top-Club spielen will. Neben Barcelona und Manchester United ist nun auch Liverpool in den Poker mit eingestiegen. Jürgen Klopp galt/gilt noch immer als der beste Trainer, unter dem Gündogan nach eigenen Angaben bisher spielen durfte.
Dem FCN kann es nur recht sein! Je mehr Ablöse gezahlt wird um so höher ist der fantastische Zugewinn!
Das kann ich natürlich nicht zulassen, dass Du den Bader lobst, Rocky . Also wenn er Gündogan ohne Beteiligung an weiteren Transfererlösen hätte gehen lassen, wäre ich persönlich zur Demo gekommen. Das ist Standard, ohne wäre so schlecht, dass es nicht mal der Blender fertigbringt. Abgesehen davon wollte er ja davon das Lizenzloch stopfen, was die DFL dann nicht anerkannt hat, weil es, wie beim Wolkenschieber üblich, ungelegte Eier waren. Deshalb dann der Notverkauf Stark. Er ist und bleibt ein Komplettversager. Übrigens will Juve nachbessern. Passt schon.
Zitat von kallegNa dann soll er man jetzt im Winter wechseln, nicht dass er sich noch in der Rückrunde verletzt.
Das sehe ich genauso. Je früher, desto besser. Und wenn noch ein paar Engländer mitmischen, ist das bestimmt der Erhöhung der Ablöse förderlich. Und ich denke, genauso wirds eintreffen. Mein Tipp ist England. Die schmeissen mit ihren Millionen nur so um sich.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Wenn Gündogan bei der EM auftrumpft - dann fließt aus England noch mehr Kohle. Ich würde derzeit keinen Cent auf einen Winterwechsel setzen. Meine Favoriten sind Klopp (Einsatzgarantie) oder Pep (Gehaltsteigerung zu 100%).
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
.....habt ihr in Heidenheim nach Spielende nicht gesehn wie angeregt sich Weiler u Schnatterer unterhalten haben, werdet sehn, das wird was......
Thema Schöpf: Also wenn das stimmen sollte, dann kann es ja gar nicht sooo schlecht um unseren Finanzen bestellt sein oder....?
@schriftsteller Günther, was Gündogan betrifft hast du nicht einmal so Unrecht, nur bis halt die EM vorbei ist hat man überhaupt keine Planungssicherheit was die Millionen bei einem Wechsel betrifft, und bis dahin sollt doch der Kader vllt. sogar für Liga 1 stehn oder...?
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich halte das Medium liga2.de für nicht so seriös. Fakt ist, das der Club einen Verkauf von Schöpf in der WP kategorisch ausschließt ! Das sollte Herr Heldt endlich mal kapieren! 8)
Zitat von Rocky.....@schriftsteller Günther, was Gündogan betrifft hast du nicht einmal so Unrecht, nur bis halt die EM vorbei ist hat man überhaupt keine Planungssicherheit was die Millionen bei einem Wechsel betrifft, und bis dahin sollt doch der Kader vllt. sogar für Liga 1 stehn oder...?
Die 2. Liga endet am 15.5. und die EM am 10.7.2016. Der Start in die neue Saison 2016/17 beginnt voraussichtlich vier Wochen später (2. Liga). Sollte uns der Aufstieg gelingen, dann verzögert sich der Startbeginn um weitere zwei Wochen. Im Sommer herrscht zudem die Gewissheit a) über die Ablöseformalitäten um Schöpf (1.7.) mit FCB (Rückkauf) oder Weitergabe nach Gelsenkirchen. b) Des weiteren spülen uns evtl. noch weitere (5-6) Millionen durch den Transfererlös von Ilkay Gündogan in die Kassen. Ich denke, danach haben wir genügend Spielraum für Neuerwerbungen. Vorrangig sind für mich aber nicht die Zwei obengenannten ? sondern unsere Aussortierten (Koch, Kutschke, Sylvestre, Petrak und/oder die Entschlackung des FCN II Kader). Der (frühzeitige) Geldsegen beginnt bereits hier, Rocky.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Offensichtlich geht Schöpf jetzt doch dann schon in der Winterpause zu Schalke. Wenn der Zaster passt, dann muss man ihn gehen lassen. Mit dem Kopf ist der dann sowieso schon nimmer da.